PETER GABRIEL - I/O: The Tour 2023 - Info

  • Ja, gibt es: ES WIRD NICHT VOR DEM BEGINN DER TOUR ERSCHEINEN!!!!11!!

    Sehr schade. Vielleicht bin ich ja old fashioned, aber eine CD oder LP auf einer vernünftigen Stereoanlage ist eben ein ganz anderer Genuss als das ganze Streaming.

    Ich finde sogar, dass das Streaming das ganze entwertet, paar Sekunden hören, gefällt nicht, weiter geht es mit etwas anderem.

    An der Stereoanlage muss ich mindestens rüberlaufen und Skip drücken (ja, die Fernbedienung bleibt bewusst weg).

  • Der gelbe Zettel ist wirklich schon alt, aber täusche ich mich oder ist es Steven Wilson auf einem Bild ??? Dazu frage ich mich, was der weiße Kopf auf dem Ständer bedeuten könnte. Auf dem Boden der Bühne scheint das I/o Logo zu kleben…

  • Dazu frage ich mich, was der weiße Kopf auf dem Ständer bedeuten könnte.

    Das ist ein "Beleuchtungsdouble" für die Einrichtung der, ähm ... Beleuchtung.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

    • Offizieller Beitrag

    ...erste Eindrücke der Bühne/Show...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Sehr interessantes Video ...

    ...erste Eindrücke der Bühne/Show...

    ... und es enthält einige Spoiler, was die Bühnenshow angeht.
    Also wer sich überraschen lassen möchte, sollte sich nur das Audio anhören

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • "In a few days or in a few Weeks" ... es wird doch nicht ein 2. Brighton geben?

    Denke er bezieht das darauf, dass die Tour ja in weniger als 2 Wochen beginnt, aber die späteren Termine liegen ja einige Wochen in der Zukunft ...

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett