TotW: [24.10.-30.10.2022]: DARYL STUERMER - Striker

  • Ich schließe mich den Ausführungen von justplay und duke77 an und punkte dann auch mal 7.

    Definitiv nicht meine bevorzugte Musik, dennoch anerkennenswerte Arbeit.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Daryl zitiert die Musik, die er mag und die Musiker, mit denen er zusammengespielt hat. Etwas Genesis hier, etwas Jean Luc Ponty da, etwas Toto dort. Das Ganze wird gemixt und mit Gitarrensoli aus dem Hause Stuermer garniert und voila ‚wir haben das fertige musikalische Gericht. Es schmeckt leider etwas fad und ohne das gewisse Etwas. Welche Würze fehlt denn nur? Ach, nicht so grübeln, genießen und 7 Punkte geben.

    P.S. Daryl lebt in Milwaukee. Eine schöne Stadt in herrlicher Landschaft und tollem Kunstmuseum am Lake Michigan. Ich war dieses Jahr dort. Meine Nichte hat in West Bend geheiratet. Vielleicht trifft man sich, beim nächsten Besuch…Schon OT?

  • Handwerklich gut, vom Songwriting her weniger überzeugend.

    Kommt an Genre-Größen wie Ritenour oder Satriani nicht heran.

    7 Punkte.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Tut mir leid, aber mich erinnert die Musik an eine Fachmesse für mittelständische Technikbetriebe.

    Es ist halt wieder so ein Fall von Musik für Musiker. Ja, tolle Technik, Chapeau, aber mehr auch nicht. Keine Spannung, kein Wiedererkennungswert, das Gerüst klingt wie aus Werbevideos vom Arbeitsamt. Es zeigt wieder, dass Daryl zwar ein hervorragender Dienstleister ist, aber kein Kreativer. Was völlig in Ordnung ist, dafür gibt es ja andere.