Muss leider meine Genesis-Sammlung verkaufen

  • EDIT 31.10.: Vielen Dank allen Käufern, es hat Spaß gemacht mit Euch :)
    Ab sofort schaue ich hier nicht mehr so oft rein - etwaige Anfragen schickt mir bitte an tw-design@gmx.net. Es ist immer noch alles da, was auf den Bildern nicht durchgestrichen ist.

    EDIT 9.10.: Bitte beachtet die aktuellen Bilder - einiges ist schon weg. Danke dafür!

    Liebe Fans und Sammler,

    wie in meinem Profil beschrieben, war ich einst leidenschaftlicher Sammler, vor allem von Singles. Über die Jahre sind da einige Raritäten zusammen gekommen, allerdings hat sich mit der Zeit auch meine Sammelleidenschaft verabschiedet. Nicht allerdings die Liebe zu dieser Musik.
    Da ich mich räumlich stark verkleinern muss und die guten Stücke bei mir nur noch einstauben, biete ich sie Euch hier zum Kauf an.

    Und muss auch gleich um Entschuldigung bitten, dass ich in dem Thema Vinyl-Handel überhaupt nicht mehr drin bin. Ganz vorbildlich wäre natürlich eine Liste mit genauesten Angaben zu Zustand, Herkunft, Preisvorstellung etc.. Leider fehlt mir dazu massiv die Zeit, da mein Vermieter nicht warten wird, bis ich diese Aufgaben erledigt habe ;)
    Bitte also um Verständnis.
    Gekauft habe ich seinerzeit eigentlich nur Mint bis VG-. Abgespielt habe ich die wenigsten Scheiben und wenn, dann maximal eins, zwei Mal, um sie auf Kassette (ja, so lang ist das hier :) ) aufzunehmen.

    Ich habe alle Stücke mal fotografiert, dabei sind auch einige Bücher. Die eventuell abgebildeten Bootlegs verkaufe ich hier natürlich NICHT - habe die Fotos gemacht, bevor ich die Regeln hier gelesen habe. Und ehrlich gesagt, bin ich mir bei einigen Stücken auch nicht sicher: Zählen Promo's denn auch zu Bootlegs? Hier bin ich für jeden Rat dankbar!

    Wer Interesse an dem ein oder anderen Stück hat, möge mir gerne ne Nachricht mit einem Angebot schicken. Wer vorher Fragen zu einzelnen Stücken hat, kann mich gerne hier oder über Facebook kontaktieren - ich versuche das dann schnellstmöglich zu beantworten. Am liebsten würde ich alles am Stück verkaufen - falls das für jemanden Sinn macht, kann er/sie mir gerne ein Angebot schicken.

    Ihr seht, dass ist alles kein professioneller Verkaufsprozess hier - aber leider meiner Situation geschuldet. Dafür bitte ich nochmal um Verständnis. Ich bin auch dankbar für Hinweise oder Anregungen, was ich im Rahmen meiner Zeit und der Gepflogenheiten hier besser machen könnte - ich kann dann gerne hier und da Anpassungen vornehmen.

    So, nun aber viel Spaß beim Sichten der Stücke. :)

    EDIT: Vielen Dank für Eure zahlreiches Interesse, da freu ich mich :)
    Bitte nicht böse sein, wenn ich mal nicht sofort antworten kann. Ich werde versuche, immer mal wieder Bilder-Updates zu liefern, damit Ihr nicht umsonst schreiben müsst.

  • Zuerst einmal: Wow, das ist eine wirklich tolle Sammlung! :thumbup:


    Habe tatsächlich Interesse an einigen Dingen und werde dir hier schnellstmöglich eine "private Nachricht" bezüglich Details zukommen lassen :)

    Play me my Song.
    Here it comes again.

  • Zuerst einmal: Wow, das ist eine wirklich tolle Sammlung! :thumbup:


    Habe tatsächlich Interesse an einigen Dingen und werde dir hier schnellstmöglich eine "private Nachricht" bezüglich Details zukommen lassen :)


    Danke :)
    Ja, ich habe mich echt bemüht, jede 7" zu bekommen. Mit der Happy the Man hat es nicht geklappt und ich habe sicher nicht jede Pressung aus jedem Land, aber doch Einiges zusammen bekommen ...
    Freue mich auf Deine Nachricht,

    lieben Gruß,
    Thomas