MIKE + THE MECHANICS | 31.05.2023 FRANKFURT (Jahrhunderthalle) - Infos, Treffen, Konzertberichte

  • BIch bitte die dort gewesenen die Setlist mal zu checken, danke

    Bei den Solos in der Zugabe "Word of Mouth" ist die Reihenfolge bei Roachford umgekehrt: erst Private Dancer, dann Superstition. Tim Howar hatte in dem Sinn kein Solo, sondern hat "Word of Mouth" wieder aufgenommen.

  • Another Cup of Coffee in der Jahrhunderthalle heute Abend:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Silent Running, Jahrhunderthalle Ffm, 31.05.2023:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mikes Solo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nics Solo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War da. Habe meine Karte geschenkt bekommen und hatte erstmal wenig erwartet und grinse jetzt über beide Ohren. :D

    Schöner Abend vor quasi ausverkauftem Haus. Band in Spiellaune. Sound für mein Gehör auf dem Balkon echt gut, Bässe und Drums druckvoll.

    Für mich ein klasse Tourauftakt für die deutschen Konzerte. Nic ist weiterhin der Hammer.

    Und Roachford hat Stimme. Wow!

    Überhaupt klingen die Sänger in der Halle viel besser als es auf den Videos rüberkommt, die ich aus den UK Konzerten angespielt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Cut ()

  • Es gibt einen One-Man-Merch Stand.

    Kartenzahlung möglich.

    U.a. gab es:

    Graue Tourshirts (beidseitig), weisses Living Years Shirt, schwarzes Mike +TM License Plate Shirt (nur Vorderseite) je 35 EUR, meine ich. Tourshirt evtl teurer.

    Signierte Poster für 30 EUR.

    Zipperhoodie für 50 EUR (schwarz, beidseitig bedruckt)

    Plectron Box für 15 EUR

    Basecap für 25 EUR.

    Gab noch Schlüsselanhänger, meine für 15 EUR. Und eine Tasse.

  • Nics Solo:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich erneut so an, als sei Nic ein guter Drummer. Etwas Besonderes, wie bei seinem Vater, höre ich allerdings gar nicht.