GENESIS: Live At The BBC (5CD-Set) kommt bald

    • Offizieller Beitrag

    So wird es wohl leider sein ...

  • Nicht zu vergessen dieser Satz aus dem Mailing:
    Both formats contain an exciting selection of previously unreleased Genesis recordings for the BBC from the period 1970-1998.

    Also auch was von Birmingham 98 - da bestünde die 'Gefahr', dass da sogar CAS-Tracks mit drauf kommen könnten, will Tony das wirklich??? :P:P:P

  • Von den CAS Tracks wurden der Titelsong, Dividing Line und Not About Us von der BBC übertragen. Könnt mir schon vorstellen, dass Tony da dahinter steht.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Tatsächlich kein Wembley Cage-Medley.... Aber Lyceum komplett, oder?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Übel, wobei der 80er Lyceum Gig noch als nahezu vollständig am besten wegkommt. Über den zerrupften Rest breitet man lieber den Mantel des Schweigens...

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin jetzt schon total gespannt auf Mama und Domino von 1980! 8o

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Von den CAS Tracks wurden der Titelsong, Dividing Line und Not About Us von der BBC übertragen. Könnt mir schon vorstellen, dass Tony da dahinter steht.

    Der Titelsong fehlt leider. Ausgerechnet der, der es als einziger auf die Platinum Collection geschafft hat...

    Könnten Blicke töten, wärt ihr flöten