ANTHONY PHILLIPS Recording Compendium - Teil 6: 1994-2001 (Dragonfly Dreams | The Meadows Of Englewood | Soirée)

    • Offizieller Beitrag


    ANTHONY PHILLIPS RECORDING COMPENDIUM


    Teil 6: 1994-2002 (Dragonfly Dreams / Meadows Of Englewood / Soirée) nun online

    https://www.genesis-fanclub.de…il-6-1994-2001-s1020.html


    Diskussionen zu einzelnen Sessions oder Tracks können hier gern geführt werden. Für generelles Feedback verwendet bitte diesen Thread.


    Großer Dank an Steffen für die großartige Arbeit!


    (Jonathan Dann,. Anthony Phillips' Archivar, wird auch diesen Teil begutachten und ggf Ergänzungen und Korrekturen vornehmen. Wir informieren dann darüber.

    • Offizieller Beitrag

    ...etwas überraschend...ich dachte, der Teil soll erst im Oktober online gehen. ;)

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    haha :D, so ähnlich, aber vielleicht nicht immer so entspannt. Vor allem, wenn (wie gestern abend) die Korrekturen von Jon eintreffen. Es ist manchmal ECHT kompliziert.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Manchmal stelle ich mir den Steffen so vor:

    [Blockierte Grafik: https://www.kunstkopie.de/kunst/carl_spitzweg_70/Ein-Besuch.jpg]


    Gut, nicht so alt wie der Herr aus Spitzwegs, Ein Besuch, und mit dem heutigen technischen Equipment ( PC, Labtop, I Pad usw. usf...).

    Das ist eine liebevolle Verbeugung vor Dir und Deiner Arbeit, Steffen!:verneigen:

    Ich stelle mir gerade vor, dass Helmut das Spitzweg-Bild modifiziert, statt der Amseln sitzen eine Gans und ein Eichhörnchen im Fenster, das Landschaftsgemälde rechts oben wird ersetzt durch das Coverbild von Private Parts & Pieces, auf dem kleinen Portraitbild sieht man im Profil eine der Kicker-Figuren von "Sides" und vorne steht der Briefmarkenautomat von "New England"... ;)

    • Offizieller Beitrag

    ...die Korrekturen von Jon sind jetzt eingearbeitet...hatte auch Änderungen in Teil 5 zur Folge (falls es überhaut noch jemand nachvollziehen kann).

    Falls jemand wissen sollte, wer die 1999er Orchester-Tracks (von English Pastoral library album) produziert hat, darf sich gerne melden. Jon wusste es nämlich nicht! 8o Da sind schöne Tracks dabei...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Falls jemand wissen sollte, wer die 1999er Orchester-Tracks (von English Pastoral library album) produziert hat, darf sich gerne melden. Jon wusste es nämlich nicht! 8o Da sind schöne Tracks dabei...


    Höre mir die Sachen gerade auf der Universal-Website an. Wirklich sehr schön. "Exotic Gardens" und "Tranquil Waters" gefallen mir besonders gut. - Leider weiß ich nicht, wer das produziert hat, habe ja auch durch Dich gerade erst von der Existenz dieser Musik erfahren... Danke dafür!

    Einmal editiert, zuletzt von Tarka ()