• Endlich mal wieder eine Deutsche im Wimbledon-Halbfinale........8-):topp:

    War aber schon vor dem Spiel klar;)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • In einem Einspieler vor dem Match sah man zwar Jule Niemeier sehr gekonnt den Tennisball mit dem Fuß jonglieren, aber du hast recht, hat nichts mit Fußball zu zun

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

    Einmal editiert, zuletzt von ironmaiden ()

  • Ein Tennis-Thread:).

    Kommt leider 40 Jahre zu spät!8o

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Unglaublich emotionaler Abschied von Roger Federer. Aus meiner Sicht der Beste aller Zeiten, eine Ikone. Es gibt und gab, glaube ich, keinen Spieler, dem ich lieber zugeschaut habe als ihm. Unfassbarer Typ.

  • Unglaublich emotionaler Abschied von Roger Federer. Aus meiner Sicht der Beste aller Zeiten, eine Ikone. Es gibt und gab, glaube ich, keinen Spieler, dem ich lieber zugeschaut habe als ihm. Unfassbarer Typ.

    Als Spieler und Mensch ein toller Typ!

    Aber zum Zuschauen fand ich John McEnroe und Henri Leconte noch interessanter!

  • Mein Tennisinteresse war nur von kurzer Dauer, aber an das Match Ivan Lendl vs Michael Chang, an das erinnere ich mich.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2