PINK FLOYD - Animals [2018 Remix]

  • Ich muss mir die Battersea Power Station mal wieder ansehen.

    Da war ich Ende April. Die ganze Neubau-Ecke dort Ist interessant, vor allem weil sie noch nicht von Touris überlaufen ist. Der Lift dort ist zwar teuer, aber der Ausblick wirklich toll (bei gutem Wetter / guter Sicht).

  • Da war ich Ende April. Die ganze Neubau-Ecke dort Ist interessant, vor allem weil sie noch nicht von Touris überlaufen ist. Der Lift dort ist zwar teuer, aber der Ausblick wirklich toll (bei gutem Wetter / guter Sicht).

    Wir waren im Oktober da, sehr zu empfehlen! Es gibt auch etliche Hinweise zum Animals-Cover!

    In der Powerstation gibt es Läden namens "Genesis" und "Hackett" ;)

    Am gegenüberliegenden Themseufer sieht man übrigens die Wohnblocks in Pimlico, in denen Steve aufgewachsen ist.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Ich war im März auch zum ersten Mal dort. Man kann sich super mit dem Linienboot auf der Themse hinschippern und direkt dort absetzen lassen. Was am meisten beeindruckt: Keinerlei Aussenwerbung, die vermuten lässt, dass sich nun eine Einkaufsmall dort drinnen befindet. Drinnen sehr atmosphärisch, da man viele Elemente der ursprünglichen Nutzung in die Umbauarchitektur hat einfließen lassen. Interessante Shops, nette Gastronomie und garnicht so überlaufen, wie vermutet. Wird von jetzt an bei jedem London Trip ein fester Programmbestandteil sein.....

  • Da wir übernächste Woche ein paar Tage in London sind (und der Sky Garden genau für die Zeit keine Tickets verfügbar hat), bedanke ich mich für den Tipp und hab nun eine Station mehr :)

  • und dann wäre da noch The Garden at 120

    free to visit and no booking required. The Garden at 120 is located atop the Fen Court building at 120 Fenchurch Street. 120 Fenchurch Street, London EC3M 5BA

    The Garden at 120