PETER GABRIEL: World Tour 2023?

  • Kein Gabriel-Fan würde sich die Tour entgehen lassen. Dann würde eher am Urlaub gespart.

    Mit Gabriel-Fans allein kriegt er aber keine Hallen voll.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Mit Gabriel-Fans allein kriegt er aber keine Hallen voll.

    Die Nicht-Gabriel-Fans sind auch vorher nicht in seine Konzerte gegangen.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Die Nicht-Gabriel-Fans sind auch vorher nicht in seine Konzerte gegangen.

    Wir unterscheiden doch hier so gern zwischen echten Fans und Gelegenheitshörern. Behauptest du ernsthaft, dass es letztere nicht auf PG-Konzerten gibt?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich finde die Diskussion müßig. ;)


    Der Herr soll jetzt ´mal endlich in die Puschen kommen. Ist auch nicht mehr der Jüngste...8o


    10000 Arenen kriegt der locker voll. Hab´da keine Sorge.

  • 10000 Arenen kriegt der locker voll.

    Das wäre eine sehr lange Tour.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Da heutzutage die Tickets schon 1 Jahr vorher in den Verkauf gehen ist nicht damit zu rechnen das nächstes Jahr was passiert! Warum auch? Es wird auch dieses Jahr kein Album geben…nächstes? Ich würde mich gern positiv überraschen lassen…aber auch daran glaube ich nicht…

  • McCartney verkündet seine Konzerttermine i. d. R. auch weniger als ein halbes Jahr im voraus. Nur die Veranstaltungsorte müssen natürlich frühzeitig gebucht oder optioniert sein damit der Tourablauf sinnvoll funktionieren kann.

  • Da heutzutage die Tickets schon 1 Jahr vorher in den Verkauf gehen ist nicht damit zu rechnen das nächstes Jahr was passiert! Warum auch? Es wird auch dieses Jahr kein Album geben…nächstes? Ich würde mich gern positiv überraschen lassen…aber auch daran glaube ich nicht…

    Tony Levin hat bis Ende März Tour Dates. (Siehe seine Site).


    Vielleicht wird es noch was...🙏

    • Offizieller Beitrag

    Also Leute - Manu Katché hat doch eigentlich schon definitiv gesagt, dass er nächstes Jahr mit Gabriel auf Tour sein wird. Und das sagt so jemand doch nicht, wenn er beim Bier mal gefragt wurde, ob er irgendwann im Frühjahr mal irgendwann Zeit haben würde.


    Im Moment bin tatsächlich ich derjenige, der hier die Skepsis nicht versteht...

  • Also Leute - Manu Katché hat doch eigentlich schon definitiv gesagt, dass er nächstes Jahr mit Gabriel auf Tour sein wird. Und das sagt so jemand doch nicht, wenn er beim Bier mal gefragt wurde, ob er irgendwann im Frühjahr mal irgendwann Zeit haben würde.


    Im Moment bin tatsächlich ich derjenige, der hier die Skepsis nicht versteht...

    Dass die Musiker sich bezahlt die Zeit freiblocken heißt ja noch nicht *zwingend*, dass tatsächlich was passiert.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2