• Hat jemand die neuen Tassen schon mal in der Spülmaschine gehabt? Die Becher überleben das nicht. Mein Mann hatte meinen Turn it on again tour Becher versehentlich in die Maschine gestellt, dann war die rote Farbe weg.

    Meine 3 Tassen und 3 Becher sehen alle auch nach dem Spülmaschinengang noch gut aus.

    Phil Collins: 18.10.1997 Berlin (Deutschlandhalle), 08.07.1998 Berlin (Waldbühne), 11.06.2004 Berlin (Waldbühne), 16.06.2017 Köln (Lanxess Arena), 07.06.2019 Berlin (Olympia-Stadion)

    Mike & The Mechanics: 21.09.2017 Berlin (Columbia-Halle)

    Genesis: 03.06.2007 Berlin (Olympia-Stadion) (trotz Karte verpasst), 15.09.2020 Dublin (3 Arena) (abgesagt), 07.03.2022 Berlin (MB-Arena), 08.03.2022 Berlin (MB-Arena), 19.03.2022 Köln (Lanxess Arena)

    Einmal editiert, zuletzt von turned_on_again ()

  • Hat jemand die neuen Tassen schon mal in der Spülmaschine gehabt? Die Becher überleben das nicht. Mein Mann hatte meinen Turn it on again tour Becher versehentlich in die Maschine gestellt, dann war die rote Farbe weg.

    Der Aufdruck der Tassen überlebt das. Zumindest nach einmal Spülen. Und die Phil-Tassen von der NDY Tour sind noch heute schön. LG

  • Ich weiß manchmal nicht genau, was Ihr meint, denn für mich sind Tassen und Becher ein- und dasselbe.

    Jedenfalls habe ich meiner Tasse aus der Spülmaschine nicht ansehen können, dass sie drin war.

    Was die Plastikdinger angeht: keine Ahnung, würde ich eh nie benutzen, sondern nur hinstellen.

  • Ich würde farbig bedruckte Tassen immer nur von Hand spülen, weil ich bei anderen Tassen erfahren habe, dass sich Bedruckung mit der Zeit aufhellt bzw. sogar ablöst.

    So ein Erinnerungsstück würde ich sowieso nicht täglich nutzen wollen.

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Gibt es eigentlich ein offizielles Tourposter?

    Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde 🤔!?

    Offizielle gab es am Stand nicht,nur dieses Artwork von Phil,Mike und Toy für 25 Euro. In Köln gab es vor der Halle inoffizielle Poster für nen 5er

  • Offizielle gab es am Stand nicht,nur dieses Artwork von Phil,Mike und Toy für 25 Euro. In Köln gab es vor der Halle inoffizielle Poster für nen 5er

    Danke für die Info. Das Artwork habe ich gesehen, war nicht meins.
    Die Poster vor der Halle in Köln habe ich verpasst 🙁