Beiträge von MichaBVB

    Oh ja. Ich liebe diesen Song seit Jahrzehnten. So emotional. Mir kamen bei der NDY-Tour im Stadion die Tränen, als Phil FYFM gesungen hat, untermalt von den Bildern der Band. Ich dachte, dass es nie wieder eine Show mit der Band geben wird. Gott sei Dank habe ich die Band letztes Jahr noch einmal in Köln erleben dürfen. 15 Punkte für den wunderschönen Pop-Song, der mich tief berührt und den ich immer wieder hören kann. Eine wunderbare Melodie und der perfekte Ausklang des Albums.

    Hat jemand die neuen Tassen schon mal in der Spülmaschine gehabt? Die Becher überleben das nicht. Mein Mann hatte meinen Turn it on again tour Becher versehentlich in die Maschine gestellt, dann war die rote Farbe weg.

    Der Aufdruck der Tassen überlebt das. Zumindest nach einmal Spülen. Und die Phil-Tassen von der NDY Tour sind noch heute schön. LG

    Was war das gestern Abend für eine tolle Show. So druckvoll habe ich selten ein Konzert erlebt. Jeder Schlag von Nic war spürbar. Phil hat überraschend gut gesungen. Manche Stellen hätte ich ihm so gar nicht mehr zugetraut. Manches war dann auch etwas schwächer. Aber egal, Phil und die Band haben noch einmal alles rausgehauen, was ging. Vor der Leistung von Phil habe ich allergrößten Respekt.


    Definitiv ein würdevoller und emotionaler Abschied. Geht hin, genießt es und feiert die Band, die uns mir ihrer Musik so viel bedeutet.


    LG Micha

    Ja, ja, das Both Sides-Album. Ich glaube, über kein Musikalbum habe ich in den letzten 27 Jahren mehr nachgedacht. Ich schwanke zwischen respektvoller Anerkennung, dass Phil hier ein ganz persönliches Album im Alleingang produzieren wollte. Und den vielen, vielen vergebenen Möglichkeiten, die Songs mit Gastmusiker zu veredeln. Bestes Beispiel ist Can't Find My Way. Anstatt des Keyboards eine sanfte elektrische Gitarre eingesetzt und der Song wäre nahezu perfekt. Trotzdem ein Song mit toller Atmosphäre. Das ist mir 13 Punkte wert.

    manchmal werden Träume wahr....


    Ich freue mich sehr, dass die Band und die Musik im Original weiterlebt. Das Video von der Band, das bei FYFM bei der NDY Tour lief, hat mich total emotional berührt. Die Band mit allen Mitgliedern zu sehen, hat mich zu Tränen gerührt. Ja, die Musik der Band bedeutet mir immer noch sehr viel. Und deshalb freue ich mich auf die Tour. Wer was noch singen oder spielen kann, ist für mich jetzt erstmal zweitrangig. Freuen wir uns und genießen die Nachricht.