Phil Collins Custom Nitron Black Gretsch Kit zu verkaufen

    • Offizieller Beitrag

    Eine Bekannte von mir verkauft ein Phil Collins Custom Nitron Black Gretsch Kit.


    Sie hat es 2007 gekauft und es ist in exzellentem Zustand. Die 8" Tom ist sogar von Phil Collins selbst signiert. Verkauft werden die Drums, ihre Ständer und die Cases - keine Snare, keine Beckenständer, kein Hocker!


    Siehe auch die angehängten Bilder.


    Der Käufer muss das Teil selber in der Schweiz abholen.


    Bei Interesse Info/Fragen an mich. Ich vermittele dann.

  • Die Schweizer Bekannte ist aber nicht Orianne?

    Nicht das Phil nach der Tour das Teil vermisst;)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Was bezahlt man denn dafür? Nur mal aus reiner Interesse.

    Wenn du das Ding neu bei Gretsch bestellst, kannst du - je nach Größe - mit zwischen 700 und 1400€ pro Trommel und einigen Monaten Wartezeit rechnen. Die Preisliste des deutschen Vertriebs ist aber für Trommeln mit Fellen auf beiden Seiten kalkuliert; Concert Toms sind günstiger, weil man einiges Hardware (hier: schwere Gussspannreifen) spart.


    Hier haben wir 7 Trommeln; Toms von 8" bis 18" (was schon eine kleine Bassdrum sein könnte) und eine Bassdrum. Dazu Phils Autogramm. Ich schätze, 5000€ reichen dafür nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Preisvorstellung würde ich bei ernsthaftem Interesse erfragen oder ich gebe einen Preisvorschlag weiter.


    Und nein, es kommt nicht von Orianne. Wenn die Verkäuferin diese Vermutung hören würde, hätte ich Sorgen um das Drumkit... 8o