RAY WILSON - Konzerte 2022

  • Colos-Saal war MEGA gewesen. Ich war vor Freude fix und alle, wie auf einmal Ali und Lawrie auf die Bühne kamen. Mit denen hätte ich nicht gerechnet; 8 Musiker auf der "kleinen" Colos-Saal Bühne :)


    Die Band hat um 19 Uhr (bereits) angefangen und OHNE Pause bis etwa 21:30 Uhr durchgespielt.

    Gut das ich nicht soviel während des Konzertes getrunken hatte :D


    Als Zugaben gab es diese Mal keine "Klassiker" sondern Stiltskin Klassiker (Sunshine, Footsteps und natürlich Inside)


    Aber nochmal; eine GROßE Freude war es, Ali und Lawrie dabei zu haben und es war ein rundum gelungener Abend mit anschließendem Treffen mit dem ein oder anderen Musikerin (Alicja) ;)

  • Da mein Sohn nun zum erstenmal auch beim Tippspiel teilnimmt, habe ich eine spannende zusätzliche Motivation. Bislang war ich in der Familie eher selfmademan, jetzt bricht das Genesisfieber langsam durch. Bin noch ganz beseelt vom gestrigen Ray Wilson Konzert in Aschaffenburg. War atemraubend super, musikalisch extrem top. Ray mit Band (und Ali Ferguson, Gitarre) eine musikal. Offenbarung. Die Genesis Sachen super druckvoll, (Carpet Crawlwe; Calling all stations; Home by the Sea; etc. seine eigenen sind live performed ein Wunder. (Lemon yellow sun“; American beauty“; Change; makes me think of home, etc.). Eine völlig neue Setlist und eine Zugabe druckvoll wie ein Raketenstart…… Das Colos-saal war brechend voll, top Stimmung.

  • Bin noch ganz beseelt vom gestrigen Ray Wilson Konzert in Aschaffenburg. War atemraubend super, musikalisch extrem top. Ray mit Band (und Ali Ferguson, Gitarre) eine musikal. Offenbarung. Die Genesis Sachen super druckvoll, (Carpet Crawlwe; Calling all stations; Home by the Sea; etc. seine eigenen sind live performed ein Wunder. (Lemon yellow sun“; American beauty“; Change; makes me think of home, etc.). Eine völlig neue Setlist und eine Zugabe druckvoll wie ein Raketenstart…… Das Colos-saal war brechend voll, top Stimmung.

    Kann ich nur bestätigen. Konzert Ende Oktober in einer Kirche in Wiesbaden. Laut setlist.fm einige kleinere Abweichungen zum Colos-Saal, besonders bei den Zugaben. Ray Wilson im Colos-Saal habe bereits 3mal erleben dürfen (2006 - 2009 - 2011). Musik und Stimmung jedesmal prima!

    GENESIS 1992 HOCKENHEIM / 1998 MA / .2007 F

    PHIL COLLINS 1994 F / 1997 F

    STEVE HACKETT 2003 AB / 2009 LORELEY / 2009 AB / 2011 AB / 2013 MZ / 2015 WI

    RAY WILSON 1999 F / 2006 AB / 2009 AB / 2011 AB / 2022 WI

    MIKE & THE MECHANICS 1999 BN / 2013 WI

    TMB 2005 F / .2007 F / 2007 MZ / 2007 F / 2008 F / 2009 F / 2012 AB

    MARTIN LEVAC (TMB) 2010 F