Sonderverlosung 22.12. ("The Weight Of Man", WEIHNACHTS-Tippspiel 2021)

  • Halte mich heute aus der Verlosung raus, habe die CD schon (direkt über Rays-Webseite bezogen).

    Für alle die heute nicht gewinnen, kann ich dieses Album nur empfehlen! :thumbup:

  • Habe die CD auch schon. Für alle, die sie noch nicht haben, meiner Meinung nach ein wirklich sehr gutes Album. Also beim Gewinnspiel mitmachen. :):thumbup:

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Ich habe die CD gerade geschenkt bekommen und höre mich jetzt ein. Ich habe den Tipp bekommen sie mind. 3 x zu hören bevor ich ein Urteil abgebe. Ich habe erst 1x geschafft und sage noch nix. Ich habe aber schon Begeisterung von anderen gehört. Somit keine Teilnahme von mir an der Sonderverlosung.

  • Steht auf meiner Einkaufsliste - aber gewinnen geht auch. :)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Habe gehofft, das Ray noch ne LP nachschiebt und wollte zwischen Weihnachten und Neujahr - die Geschenke muss man ja abwarten ;) - die CD in seinem Shop bestellen. Vielleicht gewinne ich auch eine?

    Kann mich nur anschließen: Schon sehr oft gehört... Immer wieder ein Genuss!

  • Eine signierte wäre natürlich schön, dann würde ich mein in Herrn Bezos Gemischtwarenladen erworbenes Exemplar an einen lieben Menschen verschenken.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!