WEIHNACHTS-Tippspiel | 15.12.2021: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Wie viel Prozent der Stimmen wird Jesus He Knows Me in der ersten Umfrage bekommen? 412

    1. "Jesus He Knows Me" ​bekommt zwischen 40,01% und 50% der Stimmen​​​ (119) 29%
    2. "Jesus He Knows Me" ​bekommt zwischen 30,01% und 40% der Stimmen​​ (112) 27%
    3. "Jesus He Knows Me" ​bekommt mehr als 50% der Stimmen (85) 21%
    4. "Jesus He Knows Me" ​bekommt zwischen 20,01% und 30% der Stimmen​ (60) 15%
    5. "Jesus He Knows Me" ​bekommt zwischen 10,01% und 20% der Stimmen (33) 8%
    6. "Jesus He Knows Me" ​bekommt bis zu 10% der Stimmen (3) 1%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    15.12.2021 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welcher Tracks dir am besten gefällt, wollen wir nun wissen: Wie viel Prozent der Stimmen wird Jesus He Knows Me in der ersten Umfrage bekommen?


    Jesus He Knows Me bekommt bis zu 10% der Stimmen

    Jesus He Knows Me bekommt zwischen 10,01% und 20% der Stimmen

    Jesus He Knows Me bekommt zwischen 20,01% und 30% der Stimmen

    Jesus He Knows Me bekommt zwischen 30,01% und 40% der Stimmen

    Jesus He Knows Me bekommt zwischen 40,01% und 50% der Stimmen

    Jesus He Knows Me bekommt mehr als 50% der Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 15.12.2021 bis Mitternacht aktiv.


    Für einen richtigen Tipp gibt es heute 5 Punkte.


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.

  • Aua, eine fiese Schätzfrage! Was erlaube Fanclub? Stellt Frage wie eine Flasche leer! ;)

    Da muss ich etwas länger drüber nachdenken.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Nachdem die Teilnehmer in den letzten Umfragen - für mich - völlig unberechenbar waren, werde ich einfach die Augen schließen und drauflos tippen. Auch hier wird es vermutlich wieder so sein, dass ein völlig unerwartetes Ergebnis eintritt, obwohl ich einen klaren Favorit habe. Frei nach Gabriel: „Erwartet das Unerwartete“. Wie so oft; ich tipundtappe im Dunkeln. Und dann in Prozent? - - - Also heute Abend ein Glas Weißwein, zumindest da sind die Prozent auf dem Etikett nachweislich formuliert!

  • So fies, das ich schon wieder vergaß, wofür ich stimmte. Na ja, wird schon das richtige gewesen sein.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • What a tricky question!

    Only Jesus knows the answer.
    super wie Phil zwischendurch mal auf die Uhr sieht beim saxophonieren.
    liebes Quizteam ihr seid richtig gut. Danke für eure Mühen.

  • boah, sauschwere Entscheidung.

    Aber super sind die 3 Videos alle (auch wenn das nicht zur Bewertung stand, schade wäre auch mal interessant)


    ^^im ersten fiel mir die Locken von Mike zum erstenmal auf - how cute. Das Anschauen hat sich auf jeden Fall gelohnt 8o.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Okay, voll daneben ist auch vorbei. Hätte ich nicht gedacht. Dass Anything She Does am schlechtesten abschneidet (warum mögen das Stück eigentlich so viele nicht?), war mir zwar ziemlich klar. Ich war mir aber sicher, dass No Reply At All das Rennen machen würde. Nun gut.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!