WEIHNACHTS-Tippspiel | 15.12.2021: Umfrage 1 (Wähle deinen Favoriten)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher dieser drei Tracks gefällt dir am besten? 413

    1. Jesus He Knows Me (175) 42%
    2. No Reply At All (158) 38%
    3. Anything She Does (80) 19%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder auch mal das Gegenteil) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um die Einschätzung des Ergebnisses der ersten Frage - hier bitte immer auf die jeweilige Fragestellung achten.

    HINWEIS: Bitte beachtet jeden Tag genau die jeweilige Fragestellung!

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    15.12.2021 - Umfrage 1


    Flotte GENESIS-Songs

    Frage: Welcher dieser drei Tracks gefällt dir am besten?


    A: No Reply At All
    B: Anything She Does
    C: Jesus He Knows Me


    Die Umfrage ist nur am 15.12.2021 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier müsst ihr noch an der zweiten Umfrage teilnehmen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 15.12.2021: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    -----

    Bitte beachtet: Es geht nur um die Songs, nicht um das Musikvideo!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, mann, das ist natürlich Absicht, dass hier drei Songs genommen wurden, die für den eher proggig orientierten Fan schwierig sind!

    Also "Anything" kann ich nicht ab, das ist's schonmal nicht. "No reply" und "Jesus" sind beides nicht meine Lieblingslieder, aber sie sind auch nicht ganz verkehrt. Ersteres ohne Bläser und Letzteres mit etwas weniger aggressivem Refrain wäre ja mal was. Ich kann mich nicht entscheiden...