WEIHNACHTS-Tippspiel | 12.12.2021: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Auf welchem Platz landet "The Chamber Of 32 Doors" in der ersten Umfrage? 417

    1. "The Chamber Of 32 Doors" belegt den zweiten Platz​ (209) 50%
    2. "The Chamber Of 32 Doors" belegt den ersten Platz (150) 36%
    3. "The Chamber Of 32 Doors" belegt den dritten Platz​​ (58) 14%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    12.12.2021 - Umfrage 2 (Deine Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welcher der drei Lamb-Tracks dir am besten gefällt, wollen wir nun wissen: Auf welchem Platz landet "The Chamber Of 32 Doors"?


    The Chamber Of 32 Doors belegt den ersten Platz
    The Chamber Of 32 Doors belegt den zweiten Platz

    The Chamber Of 32 Doors belegt den dritten Platz


    Für die richtige Antwort gibt es drei Punkte. Im Falle eines Gleichstandes erhalten alle, die eine der beiden Optionen dann gewählt haben, jeweils 1 Punkt.


    Die Umfrage ist nur am 12.12.2021 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.

  • Nicht einfach - denke es wird Platz 2

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Hab ich doch versehentlich das richtige getippt 🙃


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Hab ich doch versehentlich das richtige getippt 🙃

    Du Glückspilzin ;):bravo: .... Ich hab mich dagegen den ganzen Tag mit der Entscheidung gequält und mich schließlich doch für die falsche der beiden Möglichkeiten entschieden, die ich im Kopf hatte :weinen::gruebel: (vielleicht wäre "ene, mene, muh..." besser gepasst - gilt übrigens für den heutigen Tag auch :weinen::ratlos:).

    Bin im freien Fall, hoffe auf eine Wende :ka:

    Mit Arroganz kann man sich schützen, aber keine Herzen gewinnen (noch weniger Niveau erreichen) :rolleyes:.

  • Ich bin offenbar zu blöd, in solchen Foren "richtig" zu suchen oder überhaupt zu verstehen, wie, was, wo zu finden ist.

    Ich nehme an den Fragen teil (glaube ich zumindest, jedenfalls bin ich irgendwo im Mittelfeld(?)) ... wo kann ich sehen, ob und was ich in der Vergangenheit getippt habe? Gibt es da einen "direkten" link? Das selbe mit der Rangliste, im Forum finde ich nur die Liste bis zum 10.12. ... auch da, kein direkter link zum "Ranking" ... oder bin ich echt zu blöd?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin offenbar zu blöd, in solchen Foren "richtig" zu suchen oder überhaupt zu verstehen, wie, was, wo zu finden ist.

    Ich nehme an den Fragen teil (glaube ich zumindest, jedenfalls bin ich irgendwo im Mittelfeld(?)) ... wo kann ich sehen, ob und was ich in der Vergangenheit getippt habe? Gibt es da einen "direkten" link? Das selbe mit der Rangliste, im Forum finde ich nur die Liste bis zum 10.12. ... auch da, kein direkter link zum "Ranking" ... oder bin ich echt zu blöd?

    Hallo resident


    Also

    Die aktuellen (= heutigen Tippspieltage) findest du immer im Tippspielforum:

    it-WEIHNACHTS-TIPPSPIEL 2021

    (das sind die beiden Umfragen, die das jeweils tagesaktuelle Datum im Namen tragen.


    Ältere / abgeschlossene Fragen werden ins das Unterforum "Abgeschlossene Tippspieltage" verschoben, das du auch unter dem oben genannten Link anklicken kannst,

    Oder direkt hier fimdest:

    Abgeschlossene Tippspieltage


    Wenn du dort die Fragen anklickst, kannst du unter dem Umfrageergebnis "Teilnehmer auflisten" ansehen und siehst, wer für was abgestimmt hat.


    Das tagesaktuelle Ranking postet paulschlunz im Ranking Thread. Derzeit ist dieses Ranking aktuell:

    it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2021: Ranking & Statistik


    In der Emailerinnerung, die wir jeden Tag verschicken, ist das Ranking enthalten. Diese Emails bekommst du, wenn du der Nutzergruppe "Weihnachts-Tippspiel 2021) beitrittst, die du hier findest:

    https://www.genesis-fanclub.de…ndex.php?user-group-list/


    Wenn du noch Fragen hast - gern!

  • Extremen Dank