Sonderverlosung 05.12. (WEIHNACHTS-Tippspiel 2021)

    • Offizieller Beitrag

    Im Rahmen des heutigen Tippspieltages verlosen wir eine CD/DVD von Tony Banks - The Fugitive.


    Das Album kommt im Mediabook und enthält das komplette Album in 5.1 Surround sowie weitere Extras auf der DVD.


    Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du regelkonform am heutigen Tippspieltag teilnehmen UND diesen Beitrag mit einem "Like" versehen (der kleine Daumen hoch unten rechts im Beitrag). Nach Abschluss des Spieltages wird der / die Gewinner:in gezogen und hier bekannt gegeben.


    Bitte diesen Betrag nur liken, wenn du auch eine CD/DVD gewinnen willst!


    Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!


  • Oh Gott! Genau die habe ich mir vor 1 Woche gekauft. Als Hard-Corer dachte ich sollte man die in der Sammlung haben - zu den etwa 100 CDs, die ich schon habe. Na ja, wenn ich sie gewinne kann ich ja gleich beide verkaufen. Bin da extrem enttäuscht. Singen kann er nicht gut und ich frage mich, warum das Rückrat des Genesis-Sounds allein nichts Besseres auf die Beine stellen kann. Will aber fair sein und höre sie mir heute doch noch einmal an...

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott! Genau die habe ich mir vor 1 Woche gekauft. Als Hard-Corer dachte ich sollte man die in der Sammlung haben - zu den etwa 100 CDs, die ich schon habe. Na ja, wenn ich sie gewinne kann ich ja gleich beide verkaufen. Bin da extrem enttäuscht. Singen kann er nicht gut und ich frage mich, warum das Rückrat des Genesis-Sounds allein nichts Besseres auf die Beine stellen kann. Will aber fair sein und höre sie mir heute doch noch einmal an...

    Ich will es mal so formulieren: Die Soloalben von Banks und Rutherford, auf denen sie selbst sangen, sind was sie sind. Soloalben :)


    Das Besondere an der Banks-Scheibe ist, dass sie komplett remastered wurde und in 5.1 vorliegt. Das wurde späteren Alben leider nicht vergönnt.

  • Oh Gott! Genau die habe ich mir vor 1 Woche gekauft. Als Hard-Corer dachte ich sollte man die in der Sammlung haben - zu den etwa 100 CDs, die ich schon habe. Na ja, wenn ich sie gewinne kann ich ja gleich beide verkaufen. (...).

    Wenn du sie schon hast, einfach nicht mitmachen und kein "Gefällt das" setzen. So kommen zumindest andere in den Genuss, welche das Album möchten und nicht kennen (So wie ich:-)

  • ich mochte dieses Album mehr als die damals erschienene Shapes. Hatte die LP. 33‘s, And The Wheel Keeps Turning und By You waren meine Favoriten