it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2021: Ranking & Statistik

  • Unabhängig von meiner Position in der Rangliste bin ich viel zu neugierig auf das Ergebnis der aktuellen Frage. Sofort nach Mitternacht wird nachgeschaut, vorher geht das Licht nicht aus! :topp:

    Ich habe an diesen 24 Tagen im Jahr auch immer Schlafmangel. :sleeping:

  • Ergebnis nach der 15. Umfrage

    Sieger-Tipp: Jesus He Knows Me bekommt zwischen 40,01% - 50%

    Es wurden 415 Tipps abgegeben, alle gültig


    1. Platz - 38 Punkte

    Annie Way


    2. Platz - 37 Punkte

    idontremember ~ willow


    4. Platz - 35 Punkte

    Gerd Müller


    5. Platz - 34 Punkte

    Bettina ~ holmini ~ Seller of England ~ themagicroundabout


    9. Platz - 33 Punkte

    JamesB ~ rossi


    11. Platz - 32 Punkte

    Gerd Tafel ~ sonic


    13. Platz - 31 Punkte

    amarok ~ Corporal Clegg ~ Ipanaemia ~ jkruse ~ jobber ~ thepriest ~ Zacki ~ Zy


    21. Platz - 30 Punkte

    al board ~ Erdbeerteufelchen ~ karlsoost ~ little nick ~ Squonk 8691 ~ ukred ~ wuffl


    28. Platz - 29 Punkte

    hatti ~ ixi08 ~ janajana ~ Jegosi ~ Jünter ~ Kjs ~ pealmu ~ struppi ~ Virgil


    37. Platz - 28 Punkte

    A Trick of the Duchess ~ Banny ~ Brext ~ CuddlyToy ~ Dontom ~ Gottfried Fuhrmann ~ joe63 ~ Prophet ~ Speedwayfan ~ Stevie ~ Sweetmeal Sam ~ Volker Kunze ~ Yess4u ~ zwirni


    51. Platz - 27 Punkte

    AdlerMike ~ BenB07 ~ Crimson King ~ didi72de ~ euha ~ Giggelgaggel ~ Harold ~ Juergen Schuetze ~ last-domino ~ NewJerusalem1975 ~ resident ~ Roland ~ Sputnik ~ Sven3007 ~ thorstenlueker ~ Willi M. Ride


    67. Platz - 26 Punkte

    BigV ~ Birke ~ Coach ~ dufti99 ~ EssKa ~ GREWUS ~ Guard of Magog ~ HOmer ~ Juliet 08 ~ Kamikaze ~ King Cole 007 ~ klaus 51 ~ Nienna ~ Oliver S ~ Raphus Cucullatus ~ Schlüppermann ~ Slipperman2901 ~ soenner ~ The_Edge ~ Touchy ~ Tweezer ~ UK76


    89. Platz - 25 Punkte

    automatic ~ Erbsenzaehler ~ martin67 ~ mwinkler ~ Schlammteufel ~ shosholoza ~ skywatcher ~ war-in-muenster


    97. Platz - 24 Punkte

    -Yosh- ~ 1968Genesis ~ alehouse ~ Alex22 ~ Bleitginho ~ Blue Girls ~ chralt ~ coemm ~ cogwheel76 ~ cory77 ~ cpk ~ galgate ~ Guy ~ H.Helbig ~ Hexe Avalon ~ ironmaiden ~ John Pebble ~ Leplayersdj ~ LuckySeven ~ Mad Man Marcus ~ MerryMan ~ Metullus ~ mika91 ~ onlybubi ~ ove ~ paulschlunz ~ peter61 ~ Peterle167 ~ Remon ~ Ripples ~ s.biko ~ SarahJane ~ snake-wds ~ speedy54 ~ stevx01 ~ T-Phil90 ~ Tim Reporter ~ tinnedtina ~ UlrichG ~ wikami ~ William Wright ~ Young King Cole


    139. Platz - 23 Punkte

    Bernd ~ Bernieh ~ Bert ~ carpet crawler ~ Claas ~ clausinski ~ dan201172 ~ Dudi900 ~ Everyday ~ HDE ~ Josch ~ Larry Brent ~ Matze 13 ~ Newbie ~ Pille ~ raul ~ rickieleejones ~ RupertHine ~ Ruzzi ~ sanctuary-man ~ THOM ~ THW ~ Uli ~ Waterfalls ~ yoe


    164. Platz - 22 Punkte

    barcelona2000 ~ Cw24 ~ Dogs93 ~ Father Tiresias ~ Gunnar ~ hawkeye ~ Herma ~ Lachsack ~ Piet ~ Shiraz ~ THH15


    175. Platz - 21 Punkte

    23:07 ~ A-Flower? ~ alex ~ Backe1902 ~ bekkie ~ Ben85 ~ bluemi ~ Conqueror ~ DrTerreano ~ Duke ~ floodcomes ~ genfan74 ~ goldvogel ~ HelloGoodbye ~ Hirsch ~ itisrael ~ jelabonn ~ Johnny ~ Joonii ~ joschwe ~ Kayleigh ~ Kreuzritter 100 ~ lichtscheindl ~ LippeBiker ~ many2many ~ PeterM013 ~ progfandy ~ rael1971 ~ sevenstones96 ~ Synclavier ~ Thodz ~ Tipundtap ~ tobic1 ~ unifaun ~ visto


    210. Platz - 20 Punkte

    2021 ~ AndreasG ~ Colo5000 ~ drobser ~ Guinness ~ hecko ~ Helge ~ Igel ~ justplay ~ katigold ~ Kiegel ~ Ktesch ~ mpa_thomas ~ mtv16 ~ ninetta ~ Nobbi ~ Nostalgiker ~ Oberaggi ~ Singring ~ Sliema2001 ~ Tiefgarage ~ Ulli_Be_NRW ~ Vincent_Lawnmower ~ zzandromeda


    234. Platz - 19 Punkte

    abacab75 ~ Annabulf ~ bemblum ~ bertold66 ~ chester ~ dan ~ dinnersready ~ eimhia ~ ElaLeeGore ~ fredjones ~ jenthu76 ~ Jovanotti ~ kebu ~ KOL ~ markus76 ~ Mobby-Dick ~ nightporter ~ Phil2017 ~ Ralfyboy ~ RW_Fan ~ saschababy ~ Shocked_Monkey_84 ~ Squonk75 ~ Stephan Neuhaus ~ supperfun ~ Tape-Art ~ TheMusicalFox ~ Wandering lonely cloud


    262. Platz - 18 Punkte

    afraid of moonlight ~ Bruno ~ colourvinyl ~ curd jürgens ~ flottron ~ frankenfan ~ Freund von Eureka ~ Fripp ~ IronJohn ~ Leonhard Salzer ~ martinus ~ Mister Lewis ~ Nachtfuchs ~ Oli69 ~ ollepolle ~ Ramdisk ~ rauhbein ~ rodix ~ sehler3284 ~ Simon40 ~ straka ~ thefly09 ~ Traktorcambs ~ trapper ~ ukadia ~ uriah ~ Urs ~ whrdt ~ Zille


    291. Platz - 17 Punkte

    doctordiper ~ duke77 ~ Genesis64 ~ georginho ~ mats ~ MichaBVB ~ Phil2005 ~ ThomasRa1965 ~ vowa ~ who_dunnit???


    301. Platz - 16 Punkte

    Alex10 ~ Aprilfrost ~ ati ~ Back 07 ~ biko100 ~ Confused ~ djdreh ~ Dreamline ~ freddy.jason ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ GrafKoks ~ Hotblack Desiato ~ Hubiii ~ Imperial_Aerosol_Kid ~ kabuki ~ kressinho ~ Rael1974 ~ Rael4077 ~ RedRain ~ rivanov ~ sussudio2005 ~ thegianthogweed ~ thr ~ ulrichs ~ wuest


    326. Platz - 15 Punkte

    adrianbelew ~ Birkel ~ Bock W ~ Borderline ~ Casel ~ chandelier ~ Dr. Elch ~ fab ~ ForPlay ~ GuideVocal ~ HerrSelllars ~ I don´t care anymore ~ olandreas ~ Scorpion 1966 ~ Sebastian ~ sigiflor ~ Svennson ~ tamatze ~ vonnatzmer


    345. Platz - 14 Punkte

    berndjfertig ~ Frank the Painter ~ Helmut Janisch ~ kohe ~ Lotti ~ misterix99 ~ Murgtaeler ~ seconds_out ~ The Brazilian ~ TinaJ. ~ tz5632


    356. Platz - 13 Punkte

    amaze_de ~ Beeepo ~ Eric ~ Eule ~ gizmo ~ John-Cleote ~ Martin.Hans ~ obiwan ~ Optimist ~ Schrottrocker ~ SquireFish ~ strights ~ sunrise ~ TheScree ~ ursula64


    371. Platz - 12 Punkte

    Afterglowing ~ AlterFan ~ Black Dog ~ danhill56 ~ FrediKiesel ~ Humdrum ~ klausobm ~ LambOnBroadway ~ mmaehrlein ~ pasi8800 ~ Peter (Mr. Pebble) ~ Rio ~ ThatsMe ~ Tibi ~ Tom 73 ~ ulrich.xanten ~ Veego


    388. Platz - 11 Punkte

    cbi2007 ~ Christian ~ eknuik ~ FIM ~ Fragile-Express ~ los-endos ~ meabh ~ solsburyhill ~ TheDarkSideOfDragons ~ tobis16


    398. Platz - 10 Punkte

    666 ~ charles bukowski ~ gschimpfle ~ henning.schnoor ~ jmjuergenmeyer ~ jungleland ~ KLAUS ~ meve ~ moonlighting ~ vbtief28 ~ Winki30 ~ zappa999


    410. Platz - 9 Punkte

    aHundredCrazyVoices ~ Bernhard Speller ~ Boile ~ electric_razor ~ greiling ~ karsa005 ~ Lamia ~ metimaus1 ~ newblood2010 ~ nominatz ~ NPaw ~ sbhohausen ~ tosch0101


    423. Platz - 8 Punkte

    crawler ~ KaWumm ~ Lotus N2 ~ Mystery ~ Wulle


    428. Platz - 7 Punkte

    Andy ~ Fred ~ garp ~ hewi1702 ~ Huscht8 ~ neoku ~ wemo


    435. Platz - 6 Punkte

    Andre ~ doktorkelvin ~ Fettauge ~ Jimbo ~ Progger ~ Reiner ~ SeriousGuy ~ tulirepo ~ We heed not flaterers ~ weltlegende


    445. Platz - 5 Punkte

    Aja ~ Harry Offer ~ Linda_alexandra ~ soundmunich


    449. Platz - 4 Punkte

    ahautmann ~ Goldzwerg ~ paddingtonboy ~ Squishy ~ talis ~ watcheroftheskies ~ Wolfi79


    456. Platz - 3 Punkte

    akibesi ~ Aldi ~ Andreas1234 ~ Bilka ~ bloop ~ Brandverstaerker ~ coldfire ~ Earl ~ eclipse ~ gencd10 ~ Inuit ~ JutJürgen ~ Keep-it-dark ~ musicalbox02 ~ nurse ~ oranje70 ~ riedler ~ Royal Beast ~ Rush ~ Sir Ralph Bernascone ~ Stoffer


    477. Platz - 2 Punkte

    Dunia


    478. Platz - 1 Punkt

    ltmajortom ~ millionairhead ~ munter ~ nek50 ~ Rock-Ola ~ Seb420



    evtl. Fehler bitte melden

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    Einmal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Dachte eigentlich, dass ich genau das Ergebnis getippt habe? Oder verlässt mich mein Erinnerungsvermögen? Kannst Du für Aufklärung sorgen, lieber paulschlunz? Und danke für die Mühen! Im speziellen und generell!

  • So schlecht war ich echt noch nie. Ich glaub, Corona hat meine Soziale Kompetenz pulverisiert... :(


    Aber trotzdem ein riesengroßes Lob an die Admins, euer Weihnachtstippspiel ist jedes Jahr das Highlight im Advent. Vielen Dank für euer Engagement!

    "The Sands of Time were eroded by the River of Constant Change"

    Einmal editiert, zuletzt von rael1971 ()

  • kann ich eigentlich sehen,was ich wann getippt habe ????....platz 340 mit 13 Punkten....da ist noch Luft nach oben...🤣🤣🤣

    In der jeweiligen ABGESCHLOSSENEN Umfrage auf "Teilnehmer auflisten" klicken/tippen und nach dem eigenen Usernamen suchen.

    al's Lebensweisheiten:

    "Man muss sich seiner Arroganz schon bewusst sein, um sie genießen zu können."

  • Dachte eigentlich, dass ich genau das Ergebnis getippt habe? Oder verlässt mich mein Erinnerungsvermögen? Kannst Du für Aufklärung sorgen, lieber paulschlunz? Und danke für die Mühen! Im speziellen und generell!

    Ignorier mich :). Hab’s rausgefunden und halt daneben getippt. Danke al board für den Tipp!