it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2021: Ranking & Statistik

  • Auch deine Zeit wird kommen... Und dann geht's a wieder nauf. Ich drück' dir die Daumen. Zumindest für den Platz direkt hinter mir:-)

    Wenn ich mich an Haindling orientiere, fällt mir, zumindest was mein bisheriges Abschneiden angeht, in erster Linie der Klassiker “Du Depp” ein 😜

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Platz 350+x, bin ich ja garnich gewöhnt:(. Trete quasi dauernd ins Leere, wenns knappe Ergebnisse sind, dann eben knapp daneben.

    Nun verstehe ich erst, wie es möglich ist, dass so viel unten in der Liste herumdümpeln. Was habe ich in den anderen Jahren so viel GLÜCK gehabt!!!

    ...the deck is uneven right from the start...

  • it - WEIHNACHTS-Tippspiel 2021


    Ergebnis nach der 9. Umfrage

    Warst du schon mal auf einem Club-Event?

    Sieger-Tipp - C: Nein, bisher nicht

    Es wurden 411 Tipps abgegeben (409 gültig)


    1. Platz - 26 Punkte:

    holmini


    2. Platz - 25 Punkte:

    willow


    3. Platz - 24 Punkte:

    Gerd Müller ~ ukred


    5. Platz - 23 Punkte:

    Touchy


    6. Platz - 22 Punkte:

    Sven3007 ~ shosholoza


    8. Platz - 21 Punkte:

    Annie Way ~ euha ~ Mad Man Marcus ~ pealmu


    12. Platz - 20 Punkte:

    Bettina ~ Corporal Clegg ~ last-domino ~ Nienna ~ thepriest ~ Thodz ~ UK76


    19. Platz - 19 Punkte:

    Prophet ~ Squonk 8691


    21. Platz - 18 Punkte:

    1968Genesis ~ A-Flower? ~ alex ~ amarok ~ bekkie ~ Fripp ~ Giggelgaggel ~ Harold ~ idontremember ~ Jegosi ~ jelabonn ~ Juliet 08 ~ Leplayersdj ~ soenner ~ sonic ~ Tim Reporter ~ Tipundtap ~ visto


    39. Platz - 17 Punkte:

    -Yosh- ~ Banny ~ CuddlyToy ~ Dontom ~ martin67 ~ Newbie ~ ninetta ~ Seller of England ~ The_Edge ~ themagicroundabout ~ ThomasRa1965 ~ who_dunnit??? ~ wuffl ~ Zy


    53. Platz - 16 Punkte:

    AdlerMike ~ AndreasG ~ Annabulf ~ Crimson King ~ Gunnar ~ Herma ~ JamesB ~ John Pebble ~ karlsoost ~ MerryMan ~ mwinkler ~ resident ~ rossi ~ Squonk75 ~ Sweetmeal Sam


    68. Platz - 15 Punkte:

    Alex22 ~ Bert ~ curd jürgens ~ dan ~ dan201172 ~ doctordiper ~ Dudi900 ~ EssKa ~ floodcomes ~ hatti ~ HOmer ~ jkruse ~ jobber ~ Joonii ~ klaus 51 ~ Nostalgiker ~ paulschlunz ~ Ramdisk ~ rauhbein ~ Simon40 ~ Singring ~ straka ~ struppi ~ T-Phil90 ~ Tweezer ~ unifaun ~ Virgil ~ Zacki


    96. Platz - 14 Punkte:

    2021 ~ A Trick of the Duchess ~ automatic ~ dufti99 ~ Ipanaemia ~ Josch ~ Mobby-Dick ~ skywatcher ~ Speedwayfan ~ Stevie ~ Ulli_Be_NRW ~ zwirni


    108. Platz - 13 Punkte:

    al board ~ Aprilfrost ~ barcelona2000 ~ BenB07 ~ Birke ~ cory77 ~ Erdbeerteufelchen ~ Eric ~ galgate ~ genfan74 ~ Gerd Tafel ~ Hirsch ~ Johnny ~ Jovanotti ~ kebu ~ Kjs ~ KOL ~ Kreuzritter 100 ~ little nick ~ NewJerusalem1975 ~ nightporter ~ ollepolle ~ Phil2017 ~ rael1971 ~ Ripples ~ rivanov ~ Roland ~ saschababy ~ Shocked_Monkey_84 ~ snake-wds ~ Stephan Neuhaus ~ Tape-Art ~ thorstenlueker ~ Volker Kunze ~ war-in-muenster ~ wikami ~ Young King Cole


    145. Platz - 12 Punkte:

    Afterglowing ~ Bernieh ~ carpet crawler ~ chandelier ~ clausinski ~ Coach ~ Colo5000 ~ cpk ~ Cw24 ~ Dogs93 ~ DrTerreano ~ Erbsenzaehler ~ fab ~ Gottfried Fuhrmann ~ hecko ~ Hotblack Desiato ~ Igel ~ janajana ~ joe63 ~ Ktesch ~ LippeBiker ~ many2many ~ Matze 13 ~ Mister Lewis ~ mpa_thomas ~ Oli69 ~ ove ~ PeterM013 ~ progfandy ~ Rael1974 ~ RupertHine ~ Ruzzi ~ Schlüppermann ~ Sebastian ~ sehler3284 ~ sevenstones96 ~ Synclavier ~ THH15 ~ THOM ~ tobic1 ~ Zille


    186. Platz - 11 Punkte:

    Brext ~ georginho ~ Helmut Janisch ~ itisrael ~ MichaBVB ~ misterix99 ~ mtv16 ~ Pille ~ raul ~ Schlammteufel ~ supperfun ~ sussudio2005 ~ vowa ~ Yess4u


    200. Platz - 10 Punkte:

    23:07 ~ abacab75 ~ Alex10 ~ amaze_de ~ Back 07 ~ Backe1902 ~ Ben85 ~ bertold66 ~ Bleitginho ~ Blue Girls ~ chralt ~ coemm ~ cogwheel76 ~ colourvinyl ~ didi72de ~ djdreh ~ duke77 ~ ElaLeeGore ~ Eule ~ fredjones ~ GgEeNnEeSsIiSs ~ goldvogel ~ GrafKoks ~ Guy ~ H.Helbig ~ HelloGoodbye ~ henning.schnoor ~ Hubiii ~ ironmaiden ~ ixi08 ~ John-Cleote ~ Juergen Schuetze ~ Jünter ~ kabuki ~ Kamikaze ~ kressinho ~ LuckySeven ~ markus76 ~ martinus ~ Metullus ~ Oliver S ~ onlybubi ~ Optimist ~ peter61 ~ Peterle167 ~ Piet ~ Rael4077 ~ Raphus Cucullatus ~ Remon ~ rickieleejones ~ RW_Fan ~ s.biko ~ SarahJane ~ Schrottrocker ~ Sliema2001 ~ Sputnik ~ stevx01 ~ thegianthogweed ~ TheMusicalFox ~ thr ~ tinnedtina ~ Uli ~ UlrichG ~ ursula64 ~ Willi M. Ride ~ wuest


    266. Platz - 9 Punkte:

    aHundredCrazyVoices ~ Bernd ~ Borderline ~ Casel ~ Father Tiresias ~ flottron ~ ForPlay ~ Freund von Eureka ~ Guard of Magog ~ Guinness ~ HDE ~ Helge ~ HerrSelllars ~ IronJohn ~ katigold ~ King Cole 007 ~ Larry Brent ~ Leonhard Salzer ~ mmaehrlein ~ rodix ~ sanctuary-man ~ Tiefgarage ~ Traktorcambs ~ ulrich.xanten ~ Vincent_Lawnmower ~ vonnatzmer ~ yoe ~ zzandromeda


    294. Platz - 8 Punkte:

    ati ~ bemblum ~ cbi2007 ~ Conqueror ~ dinnersready ~ eknuik ~ Fragile-Express ~ hawkeye ~ KaWumm ~ meabh ~ Murgtaeler ~ obiwan ~ pasi8800 ~ Shiraz ~ speedy54 ~ The Brazilian ~ TheScree ~ TinaJ. ~ ulrichs


    313. Platz - 7 Punkte:

    adrianbelew ~ afraid of moonlight ~ alehouse ~ AlterFan ~ Beeepo ~ BigV ~ biko100 ~ bluemi ~ Bock W ~ chester ~ Confused ~ Dreamline ~ frankenfan ~ freddy.jason ~ garp ~ GREWUS ~ Hexe Avalon ~ Humdrum ~ Huscht8 ~ I don´t care anymore ~ Imperial_Aerosol_Kid ~ jenthu76 ~ jmjuergenmeyer ~ joschwe ~ Kayleigh ~ kohe ~ lichtscheindl ~ Martin.Hans ~ mika91 ~ Nachtfuchs ~ neoku ~ Oberaggi ~ olandreas ~ Rio ~ sigiflor ~ Slipperman2901 ~ SquireFish ~ sunrise ~ ThatsMe ~ thefly09 ~ THW ~ ukadia ~ uriah ~ vbtief28 ~ Waterfalls ~ whrdt ~ William Wright ~ zappa999


    361. Platz - 6 Punkte:

    berndjfertig ~ Bruno ~ Claas ~ eimhia ~ Everyday ~ Fettauge ~ Frank the Painter ~ Genesis64 ~ justplay ~ karsa005 ~ Kiegel ~ klausobm ~ Lachsack ~ Lotti ~ mats ~ metimaus1 ~ Nobbi ~ nominatz ~ NPaw ~ Phil2005 ~ Scorpion 1966 ~ Svennson ~ tamatze ~ tosch0101 ~ tulirepo ~ tz5632


    388. Platz - 5 Punkte:

    Christian ~ drobser ~ Lotus N2 ~ Ralfyboy ~ RedRain ~ trapper ~ Wandering_lonely_cloud


    395. Platz - 4 Punkte:

    ahautmann ~ Andy ~ Bernhard Speller ~ Birkel ~ Boile ~ charles bukowski ~ Dr. Elch ~ Duke ~ electric_razor ~ Fred ~ FrediKiesel ~ gizmo ~ Goldzwerg ~ gschimpfle ~ GuideVocal ~ hewi1702 ~ KLAUS ~ LambOnBroadway ~ moonlighting ~ paddingtonboy ~ Peter (Mr. Pebble) ~ Squishy ~ strights ~ talis ~ Tibi ~ Urs ~ Veego ~ watcheroftheskies ~ wemo ~ Winki30 ~ Wolfi79


    426. Platz - 3 Punkte:

    akibesi ~ Andreas1234 ~ Bilka ~ bloop ~ Brandverstaerker ~ coldfire ~ crawler ~ danhill56 ~ Earl ~ eclipse ~ FIM ~ gencd10 ~ greiling ~ Inuit ~ Jimbo ~ JutJürgen ~ Lamia ~ los-endos ~ musicalbox02 ~ nurse ~ oranje70 ~ riedler ~ Royal Beast ~ Rush ~ Sir Ralph Bernascone ~ Stoffer ~ TheDarkSideOfDragons ~ tobis16 ~ Tom 73 ~ We heed not flaterers ~ Wulle


    457. Platz - 2 Punkte:

    Dunia ~ Mystery


    459. Platz - 1 Punkt:

    666 ~ Black Dog ~ jungleland ~ ltmajortom ~ meve ~ millionairhead ~ munter ~ nek50 ~ Progger ~ Rock-Ola ~ sbhohausen ~ Seb420 ~ seconds_out


    evtl. Fehler bitte melden


    2 User haben Ihren Tipp nur in Umfrage 2 abgegeben, daher heute leider aus der Wertung für Punkte

    Fred& Fripp

    Tippspiel Statistiker :thumbup: - Abbuzze !

    3 Mal editiert, zuletzt von paulschlunz ()

  • Tja....wenn man immer wüsste, was die anderen User so denken und tippen....aber es macht wie jedes Jahr Spass

    Genau diese Unberechenbarkeit macht das Spiel eben aus. Man kann sich noch so sicher sein, und es kommt dann doch nochmals völlig anders.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • it's a curious feeling, mal im Zwischenstand so weit vorn zu liegen....da wird einem ja fast schwindelig.. letztes mal, als ich teilgenommen hab, war ich durchgängig irgendwo im Mittelfeld 2 oder 3 stellig.

    Gibt's heute mal was zu feiern.

    Mal schauen wie es weitergeht, sind ja noch einige Tage.

    If we always keep on moving we know we get there in the end

  • it's a curious feeling, mal im Zwischenstand so weit vorn zu liegen....da wird einem ja fast schwindelig.. letztes mal, als ich teilgenommen hab, war ich durchgängig irgendwo im Mittelfeld 2 oder 3 stellig.

    Kenn ich. :) - und mit jedem weiteren Tag an der Spitze wird das Gefühl seltsamer. ^^

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett