22.03.2022 - AMSTERDAM, Niederlande - Ziggo Dome | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Da bist du sicher, nicht dass die Betreiber vom Ziggo dome doch sagen, ne du nicht aus deutschland?

    Ich sag mal so, ich kann erst ab Mittag anreisen. Wenn ein deutscher test reicht, ist es deutlich angenehmer, sonst bin ich ja erst gegen 17 Uhr an der Halle.

    Aber wenn die es so sagen,sollte es ja auch gelten. Es ist ja auch nicht jeder hier im forum und verfolgt saß, was hier beschrieben wird.

    Was hier auf der Seite steht ist ein Service von Fans für Fans. Das hat für eine Veranstalter, eine Konzertarena oder ähnliches keine Bedeutung. Wenn Mojo als Veranstalter (so wie in Deutschland die Peter Rieger Konzertagentur) sagt, dass ein EU-Test ausreicht, muss sich jeder Besucher darauf verlassen dürfen. Alles andere wäre auch ein Witz. Sicher wird in Amsterdam die Mehrzahl der Besucher aus den Niederlanden kommen. Aber da werden auch unzählige Deutsche, Belgier, Franzosen und was weiß ich sonst noch sein.

  • oh man....ich gehe jetzt davon aus das ab Beitrag #5 NUR Stehplätze gemeint sind, oder sehe ich das falsch....? Den der Screenshot ist im unteren Bereich nicht vollständig zu lesen...

  • oh man....ich gehe jetzt davon aus das ab Beitrag #5 NUR Stehplätze gemeint sind, oder sehe ich das falsch....? Den der Screenshot ist im unteren Bereich nicht vollständig zu lesen...

    Richtig, es geht nur um die Stehplätze

  • Ich hab mir jetzt mal die CoronaCheck-App heruntergeladen, aber keine Möglichkeit gefunden, die Sprache zu ändern. Müsste aber doch eigentlich gehen, oder ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir jetzt mal die CoronaCheck-App heruntergeladen, aber keine Möglichkeit gefunden, die Sprache zu ändern. Müsste aber doch eigentlich gehen, oder ?

    wir hatten im Urlaub die Corona App und die Cov pass App verwendet und immer nur den QR Code auf Verlangen gezeigt. Der ist international. Mehr braucht’s da nicht.


    Die widersprüchlichen Aussagen zur Akzeptanz deutscher QR-Codes finde ich haarsträubend…

  • Falls nicht schon alles gesagt wurde hier der Mojo Link in eng.


    https://www.mojo.nl/genesis-info-english/


    Zum Thema QR Code u. Testen, es gibt die Möglichkeit die Sprache der CovPass App in Englisch zu ändern und da sie eine EU weite App ist gilt m. E. auch in den Niederlande. Es gibt - wie hier schon erwähnt - auch eine niederl. App, aber da braucht man den Test vor Ort. Ich mache den Test hier fürs Reisen, vor Ort mal sehen, da ich Sitzplätze habe nicht.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Falls nicht schon alles gesagt wurde hier der Mojo Link in eng.


    https://www.mojo.nl/genesis-info-english/


    Zum Thema QR Code u. Testen, es gibt die Möglichkeit die Sprache der CovPass App in Englisch zu ändern und da sie eine EU weite App ist gilt m. E. auch in den Niederlande. Es gibt - wie hier schon erwähnt - auch eine niederl. App, aber da braucht man den Test vor Ort. Ich mache den Test hier fürs Reisen, vor Ort mal sehen, da ich Sitzplätze habe nicht.

    Sorry es gab den Link schon zuvor, na ja doppelt hält besser 😉


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam

  • Theoretisch bräuchtest du mit Sitzplatzticket gar keinen Test. Aber das ist selbstverständlich vernünftig dennoch einen zu machen. Wünschenswert wäre das für jeden Konzertbesucher.

    Ja der Test ist für den Flug. Die Fluggesellschaften brauchen einen.


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam