10.03.2022 - HANNOVER, Deutschland - ZAG Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Wenn Tony Banks immer noch von Fans umzingelt ohne Maske Autogramme gibt, ist das schlimm genug. Dass dann aber Fans unmittelbar bei ihm stehen und ebenfalls keine Maske tragen, ist die Krönung.


    Ich verstehe den Reiz, die Band ein vermutlich letztes Mal "in freier Wildbahn" sehen zu können. Aber geht das nicht mit deutlichem (!) Abstand und ohne Autogramm oder Selfie?

    Grade zufällig in der Braunschweiger gelesen, dass Tony vermutlich ohne Maske recht relaxt war, weil er im Herbst neben Mike wohl auch betroffen war...

    • Offizieller Beitrag

    Grade zufällig in der Braunschweiger gelesen, dass Tony vermutlich ohne Maske recht relaxt war, weil er im Herbst neben Mike wohl auch betroffen war...

    Dann ist diese Schlussfolgerung der Zeitung aber großer Käse. Wenn Menschen innerhalb weniger Wochen zweimal in Folge an Corona erkranken, dann sollte sich niemand Monate nach einer Erkrankung als genesen in Sicherheit wiegen und alle Vorsichtsmaßnahmen in den Wind schießen.

  • Die Aussage der Zeitung, dass Tony betroffen war, kam wohl aus dem Pressebriefing. Der Erklärungsversuch von mir, was keine Aussage darüber sein sollte, dass es eine kluge Entscheidung war, so zu handeln. Aber sollte dies (unabsichtlich) zu Diskussionen führen, würde ich meinen Beitrag entfernen.

  • Vorhin ist eine Antwort des Veranstalters gekommen: Gerade einmal 30% Rückerstattung des Ticketpreises (ca. 60€) bieten sie an oder ein Ticket für eine Handvoll Konzerte (a-ha, Grönemeyer...) für etwa den gleichen Preis. :cursing:

    Das hat mich jetzt fassungslos gemacht.

    Hallo, ich habe das am 11.03. leider auch erlebt (U13, Reihe 1, Fanticket für ca. 300€). Als ich in der Umtauschwarteschlange an der Reihe war spielte die Band bereits. Den angebotenen Sitzplatz (seitlich, fast hinter der Bühne) habe ich abgelehnt, das Fanpaket hatte ich zu dem Zeitpunkt eh schon abgeschrieben.

    Mir wurde auch eine Email zur Rückabwicklung genannt, einen Tag danach angeschrieben, aber bis heute keine Antwort. Darf ich erfahren, über welche Adresse Sie mit Hannover Concerts in Kontakt getreten sind?

  • Bist du dann nach Hause gegangen oder hast Du noch einen anderen Platz bekommen? Eigentlich kann man von den seitlichen Rängen immer noch gut sehen, auch wenn man neben der Bühne ist. Schade, dass Du in dem Trubel Dein Fanpaket nicht bekommen hast.


    Im Zweifel einfach mal bei Hannover Concerts anrufen und nachfragen oder im Shop vorbeigehen. Wobei es m. E. die auf der Webseite genannten Shops im Kaufhof und in der Karmaschstraße nicht mehr gibt.

  • Gab es unterschiedliche Pakete von Eventim? Ich habe am Freitag kein Erinnerungsticket sondern nur den Pass bekommen. Hat jemand Informationen dazu, ob es verschiedene Pakete bei der Tour gab?

  • Mein Paket (Ultimate Fanpackage) bestand aus der schwarzen Tasche, eine Lamb-Tasse, dem Tourprogramm (für das ich sonst ganz sicher keine 20 Euro bezahlt hätte), dem Dominostein und dem Pass am Schlüsselband.

  • Mein Paket (Ultimate Fanpackage) bestand aus der schwarzen Tasche, eine Lamb-Tasse, dem Tourprogramm (für das ich sonst ganz sicher keine 20 Euro bezahlt hätte), dem Dominostein und dem Pass am Schlüsselband.

    Danke für die Info. Bei mir war auch die Stofftasche, eine Genesis Tasse, das Tourprogramm und der Dominostein im Fan Package.

  • Nun ist es auch schon wieder ein ganzes Jahr her, als ich mich aufgemacht habe, um nach Hannover zu fahren und dort mein letztes Genesis-Konzert zu sehen. Ein unvergesslicher Tag. Ein sehr emotionales Konzert! Besonders bei Throwing it all Away" herrschte in der Halle eine einzigartige Atmosphäre. Unbeschreiblich! Ich hatte da eine wohlige Gänsehaut...

    Gruß


    The guaranteed eternal sanctuary man