07.03.2022 - BERLIN, Deutschland - Mercedes-Benz Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour


  • Hallo Christian, ist das Gewinnspiel in Berlin dasselbe gewesen?

    Einmal editiert, zuletzt von UK76 () aus folgendem Grund: Beitrag "repariert"

  • Was steht bereit?

    Dieser Mitschnitt, mittlerweile auf YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Phil Collins: 18.10.1997 Berlin (Deutschlandhalle), 08.07.1998 Berlin (Waldbühne), 11.06.2004 Berlin (Waldbühne), 16.06.2017 Köln (Lanxess Arena), 07.06.2019 Berlin (Olympia-Stadion)

    Mike & The Mechanics: 21.09.2017 Berlin (Columbia-Halle)

    Genesis: 03.06.2007 Berlin (Olympia-Stadion) (trotz Karte verpasst), 15.09.2020 Dublin (3 Arena) (abgesagt), 07.03.2022 Berlin (MB-Arena), 08.03.2022 Berlin (MB-Arena), 19.03.2022 Köln (Lanxess Arena)

    • Offizieller Beitrag

    Duchess


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das klingt echt gut..

    selbst für die Röhre


    ME

    • Offizieller Beitrag

    Auch schon wieder ein Jahr her. Was war das für eine Zeit - bis in den Februar war nicht klar, ob die Shows alle stattfinden können. Am Ende war Berlin die allererste Show dieser Größe, die in Deutschland wieder durchgeführt wurde,

    Mich selbst hat das Konzert sehr berührt. Ich bin saufroh, dass ich dabei war.

  • Gleichfalls! Zwei große emotionale Momente für mich auf der Tour: Phil kommt am 7.3. in Berlin auf die Bühne und Phil verlässt sie mit einem Winken am 26.3.2022 in London.

    Genesis-Fan seit 1991. Interessenschwerpunkt: 1970 bis 1980 ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mellotron ()