GENESIS: "The Last Domino?" Europa-Shows für 2022 angekündigt

  • Sowas, den als mutmaßlichen dritten Paris-Termin vermuteten Slot bekommt also Köln.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Nicht lange gefackelt....

    Block 216, Reihe 2, 2 Tickets

    komischerweise "nur" 207 €....

    eine Reihe davor, sprich 1. Reihe 327€ incl. VIP Merchandise Paket....aber da kann ich gut drauf verzichten

  • Bei Eventim ist nun auch ein Konzert für Samstag den 19. März aufgelistet.

    Scheint also doch noch ein Zusatzkonzert zu geben.


    Stimmt, siehe hier:


    Genesis, 20.06.1987, Maimarktgelände, Mannheim

    Phil Collins, 11.05.1990, Festhalle, Frankfurt

    Genesis, 04.07.1992, Hockenheimring

    The Musical Box, 05.11.2003, Jahrhunderthalle, Frankfurt

    Seconds Out, 25.12.2005, 25.12.2006, Colos-Saal, Aschaffenburg

    Genesis, 13.03.2022, Lanxess Arena, Köln

  • Korrekt, 19.3. Zusatzkonzert in Köln und alles aktuell frei verfügbar. Das ärgert mich jetzt, habe ich doch für das für mich weit entfernte Berlin Karten gebucht inkl 3 Tage Hotel, was ich nun auch günstiger im nahen Köln haben könnte. Und dann auch noch samstags... Aber 4 mal will ich auch nicht gehen.... Oder doch?


    Gruss ChristianM

  • Tja, auch für mich ärgerlich. Besserer Tag (Samstag) , bessere Plätze. Aber so ist es nun mal, konnte man ja vorher nicht wissen. 🙄

    “It doesn`t have to be like this. All we need to do is make sure we keep talking"

    Stephen Hawking

    (Zitat aus dem Song "Keep Talking" von Pink Floyd, mit Stephen Hawking`s Stimme)

  • Köln 3 jetzt auch am offiziellen facebook-Account verlautbart, natürlich "Due to unprecedented demand", was eventuell etwas dick aufgetragen ist. Wichtige info: "third & final", also in dem Tourleg keine 4. Kölnshow ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Ich habe darauf spekuliert und heute 3. Tickets für je 101 Euro gekauft. Da ich die Halle in Köln ja kenne weiß ich was uns erwartet. Würde zwar gerne weiter vorne sitzen aber ich wollte auch nicht mehr als 350 Euro insgesamt bezahlen. Ist aber vollkommen Okay und jetzt freue ich mich auf Genesis.

    (eigentlich strahle ich momentan wie ein honigkuchenpferd aber das erzähl ich euch nicht :))