Mike Rutherford bei "This Is Your Life" im englischen TV 2003

  • Nachdem ich mir Phils Ausgabe angeschaut habe (befindet sich im "Phil im Net"-Thread), bin ich auch auf diese Ausgabe hier gestoßen und habe mich sehr gefreut, dass man damals auch Mike eine eigene Folge "This Is Your Life" gewidmet hat. Auch hier kommen alte Genesis-Weggefährten vor, Peter sendet wie schon bei Phil eine Video-Grußbotschaft (ab 11:44 Minuten) und Daryl erzählt, dass er als Amerikaner anfangs echte Schwierigkeiten hatte, Mike zu verstehen.

    Ich muss zugeben, dass ich am Ende ganz schön gerührt war, als der ältere Mann und sein Sohn auftraten und dazu die Original-Telefonnachricht von Mike aus dem Jahre 1983 eingespielt wurde, die er dem zu dieser Zeit durch einen Unfall im Koma liegenden Genesis-Fan zur Aufwach-Stimulation auf Wunsch seines Vaters hinterlassen hat (offenbar zusammen mit einer Zusammenstellung von Genesis-Songs). Je älter ich werde, desto mehr kriegt man mich mit sowas... ;)


    Genug geschrieben. Für alle, die es noch nicht kennen: Da ist das Ding, viel Spaß:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Staraufgebot! Nahezu alle (ex-)Mitglieder von Genesis in einem Studio!!


    Interessant auch das Jahr: 2003, als Genesis nicht mehr existierte und auch nichts anstand.

    Schade nur, dass die Sendung so kurz ist und viele Leute gar nicht zu Wort kamen.