ALI FERGUSON - The Contemplative Power Of Water (neues Album & Crowdfunding)

    • Offizieller Beitrag

    Ali Ferguson, Gitarrist bei Ray Wilson, hat ein neues Studioalbum so gut wie fertig.,


    Nun will er es im Rahmen einer Crowdfunding Kampagne fertig stellen und bewerben.

    Dafür bietet er im Gegenzug eine Reihe von Paketen an, mit denen er das Album den Unterstützern anbietet.


    Details dazu findet ihr in unserer Newsmeldung


    https://www.genesis-fanclub.de…es-Studioalbum-n1249.html


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann mir das gut anhören, aber zumindest dieser Ausschnitt ist genau dieselbe Machart von Musik/ floydigen Sounds, wie er sie schon auf A Sequence of Moments gespielt hat.

  • Hi

    habe keine Kreditkarte, kann mir jemand eine mitbestellen, 1x dasCD Album für 20.- UK Pfund?


    Näheres könnte man per PN regeln


    Gruss

    hecko

  • Würde ich wohl tun. Schreib mir doch mal eine PN wg. Kontakt, Versand usw.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • So teuer soll die CD sein! Hab die beiden anderen CD's direkt von ihm bei R. Wilson Konzerten für jeweils 10 (!) Euro gekauft.:/


    Mußt die Kampage ja nicht unterstützen. Warte halt einfach bis es die CD wieder bei Ray auf dem Konzert gibt. ;)

    SONOR DRUMS

    • Offizieller Beitrag

    So teuer soll die CD sein! Hab die beiden anderen CD's direkt von ihm bei R. Wilson Konzerten für jeweils 10 (!) Euro gekauft.:/

    hier geht es ja auch um die aktive Unterstützung. Das album wird dann auch regular erhältlich sein. Die Kampagne richtet sich an jene, die eben dafür etwas mehr geben können und wollen

  • Neues Video von Ali Ferguson 'The River Crows'

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we always keep on moving we know we get there in the end