16.11.2021 - CHICAGO, Illinois/USA - United Center | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Sowas ist mir tausendmal lieber als Sofakritiken über YouTube-Videos.

    Nun ja, ich verkneife mir jetzt mal ein Domino-Video von 2021 reinzustellen und zum Vergleich ein Domino-Video von Wembley 1992. Da brauch man bei beiden Konzerten nicht dabei gewesen sein, um Unterschiede zu erkennen, ich meine jetzt nicht, dass Phil 2021 sitzt.

    Wer da keine Unterschiede sieht will die einfach nicht wahrhaben, oder er muss mal zum Ohrenarzt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    • Offizieller Beitrag

    Wembley 1992 - den Vergleich würde ich in der Tat gern sehen …

    Abgesehen davon ist eine Aufnahme von Wembley mit Sicherheit professionell und keine audience Aufnahmen.
    Ansonsten wiederhole ich mich gern: sie sind alle älter / alt geworden. Solche Vergleiche machen da herzlich wenig Sinn.

  • ...bei Genesis-Movement steht der Torrent bereit zum Download:

    https://torrent.genesis-moveme…rents-details.php?id=7871

    :D

    "Ich bin total gelangweilt vom sogenannten Neoprog." (Hans Magnus Ryan/Snah/Motorpsycho)

    "...und der Nervenarzt weiß auch nicht mehr wie's weitergeht.." (Alles klar auf der Andrea Doria - Udo Lindenberg)

    "Was ich haben will, das krieg' ich nicht und was ich kriegen kann, das gefällt mir nicht".

    Fehlfarben 1980 LP "Monarchie und Alltag" Lied "Paul ist Tot".


    8)

  • Das Intro war ja bombastisch, Phil singt wirklich richtig gut und die anderen Jungs geben fett Gas!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Intro war ja bombastisch, Phil singt wirklich richtig gut und die anderen Jungs geben fett Gas!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    All I need is a TV show. Das spart Geld für teure Gigs. Übrigens klatscht Phil selbst mit (5:12). Wer will es da dem Publikum verwehren, es ihm gleich zu tun?

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")