Olympische Spiele 2020 (ähm, 2021) in Tokio

  • Daumen hoch für Alexander Zverev........:topp::topp:

    Endlich mal wieder ein deutscher Tennisspieler, der in der Weltspitze mithalten kann. Bei den Frauen siehts ja schlecht aus, bis auf eventuell Angelique Kerber.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

    • Offizieller Beitrag

    Großartige Leistung von Zverev, der sich damit im deutschen Tennis vermutlich unsterblich gemacht hat. :thumbup:

  • Hab das Finale gesehen. Super !

    Die Matches sind noch kraftvoller und härter geworden als früher. Zverev kam mir vor wie ein Roboter....fast schon beängstigend.

    Schade das Humor und Lockerheit heutzutage fehlen....in den 80-ern war es anders.

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Hab das Finale gesehen. Super !

    Die Matches sind noch kraftvoller und härter geworden als früher. Zverev kam mir vor wie ein Roboter....fast schon beängstigend.

    Schade das Humor und Lockerheit heutzutage fehlen....in den 80-ern war es anders.

    Nicht immer, immerhin damals gab es den "Ice-Borg".

    Dass Zverev kein Roboter ist, hat er in der Vergangenheit mehrfach schmerzlich bewiesen, indem er kurz vor einem Sieg das große Flattern bekommen hat. Ich freue mich jetzt für ihn, dass es endlich mal bei einem ganz großen Turnier geklappt hat!

  • Nicht immer, immerhin damals gab es den "Ice-Borg".

    Naja früher gab es Leconte ,Macenroe ( hoffe ich schreib es richtig) und Jimmy Connors sie " entertainten" den Zuschauer.....

    Heute wird nur noch abgeliefert. Na gut....

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Klar, Leconte und Connors waren echte Spaßvögel.

    Und der größte Spaßvogel war Mansour Bahrami.

    Ich kann mich erinnern, dass der sich beim zweiten Aufschlag des Gegners in dessen Vorbereitungsphase zur großen Erheiterung des Publikums "heimlich" nach vorne "geschlichen" hat.

  • Bei Olympiaden sehe ich Leichtathletik mit am Liebsten. Daher wollte ich das 400m Hürdenfinale sehen, da ein Brasilianer als Medaillienkandidat gehandelt wurde. Hab mir die Namen nicht gemerkt, aber die Zeiten. Der Hammer. Der Brasilianer lief 46,72 s, um 2 Hundertstel den Weltrekord verpasst und gewann......Bronze. Der US-Amerikaner kam auf 46,17 s und der Norweger lief 45,94 s, zum erstem Mal unter 46 Sekunden.

    Auch der Knaller, beim Weitsprung der Frauen lag die Deutsche vor dem letzten Versuch auf Platz 3 mit 6,95 m. Hinter einer US-Amerikanerin und einer Nigerianerin, beide 6,97 m.

    Im letzten Versuch landete die Deutsche dann bei 7,00 m.......Gold.:topp:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Bin schon auf den Geschmack gekommen, in 2 Stunden ein neuer Olympia-Tag. Was für Knaller wirds heute/morgen geben? Blöde Zeitverschiebung, aber, falls die Erde nicht rotieren würde so, wie sie es macht, gäbs uns nicht, also auch kein Olympia.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski