Probleme seit Firefox - Update

  • Seit dem letzten Firefox Update (89.0 - 64bit), funktionieren bei mir die Buttons 'Absenden' und auch 'Vorschau' für das Reinstellen von Beiträgen nicht mehr.

    Passiert nichts, wenn ich da drauf klicke.


    Im anderen Browser (Vivaldi/Chrome) geht es problemlos.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem letzten Firefox Update (89.0 - 64bit), funktionieren bei mir die Buttons 'Absenden' und auch 'Vorschau' für das Reinstellen von Beiträgen nicht mehr.

    Passiert nichts, wenn ich da drauf klicke.


    Im anderen Browser (Vivaldi/Chrome) geht es problemlos.

    hmmm, keine Ahnung wie man das beheben kann. Am Forum haben wir nix gemacht.

    Also gehe ich mal davon aus, dass entweder Woltlab oder Firefix das mit dem nächsten Update behoben haben wird.

  • Mal den Cache geleert? STRG+SHIFT+ENTF auf der Tastatur (im Firefox) und darauf achten das beim Zeitraum "ALLES" ausgewählt ist?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Habe es noch auf einem anderen Laptop gecheckt, da hat es funktioniert.

    Völliger Neustart - keine Veränderung

    Cache löschen - (noch) keine Veränderung

    Dann nochmals Browser abgestellt, im Task Manager alle noch laufenden Mozilla Dienste und Apps gestoppt.

    Neustart Browser - Es geht wieder.


    :welle:


    Danke.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett