Der 13. Februar - drei wichtige Jubiläen

  • Das ist ja ein Hammerdatum der 13. Februar! Phils bestes Album, eines der besten Genesis-Alben und einer der besten Genesis-Sänger.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Meine Frau behauptet (zu Recht), ich sei manchmal blind. Ich sehe zwar kleine Unterschiede, aber keine gravierenden.

    es ist eine Collage. Linke Hälfte das Original, rechte Hälfte die Neuauflage von 2016 mit dem alten / aktuellen Phil

  • es ist eine Collage. Linke Hälfte das Original, rechte Hälfte die Neuauflage von 2016 mit dem alten / aktuellen Phil

    ... und ich sag noch ...

    Danke Christian. Meine Verwirrung ist aufgelöst.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • es ist eine Collage. Linke Hälfte das Original, rechte Hälfte die Neuauflage von 2016 mit dem alten / aktuellen Phil

    Gratulation an Helmut Janisch - innovativer als die Neuauflage. :verneigen::verneigen::verneigen:

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Die Vorstellung, dass zwischen ATOTT und Face Value gerade einmal 5 Jahre liegen, ist schon krass irgendwie. Dance on a Volcano und In the Air Tonight sind beides großartige Songs, stilistisch liegen dazwischen aber doch Welten.


    Wenn ich mal überlege, was ich 2016 so gemacht habe...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!