WEIHNACHTS-Tippspiel | 18.12.2020: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher Track wird die MEISTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten? 371

    1. "Cuckoo Cocoon"​ bekommt die meisten Stimmen (189) 51%
    2. "The Grand Parade of Lifeless Packaging"​ bekommt die meisten Stimmen (101) 27%
    3. "Here Comes the Supernatural Anaesthetist​" bekommt die meisten Stimmen (61) 16%
    4. Gleichstand zwischen "Cuckoo Cocoon​" und "The Grand Parade of Lifeless Packaging​" (8) 2%
    5. Gleichstand zwischen "Cuckoo Cocoon"​ und "Here Comes the Supernatural Anaesthetist​" (7) 2%
    6. Gleichstand zwischen "The Grand Parade of Lifeless Packaging"​ und "Here Comes the Supernatural Anaesthetist​" (4) 1%
    7. Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen (1) 0%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder des Gegenteils) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich um eine Einschätzung, wie das Ergebnis der ersten Umfrage sein wird.

    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    18.12.2020 - Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nachdem du in der ersten Umfrage angegeben hast, welcher der vorgestellten Lamb-Tracks dir am BESTEN gefällt, wollen wir nun wissen: Welcher Track wird die MEISTEN Stimmen in der ersten Umfrage erhalten?


    Cuckoo Cocoon bekommt die meisten Stimmen

    The Grand Parade of Lifeless Packaging bekommt die meisten Stimmen

    Here Comes the Supernatural Anaesthetist bekommt die meisten Stimmen

    Gleichstand zwischen Cuckoo Cocoon und The Grand Parade of Lifeless Packaging

    Gleichstand zwischen Cuckoo Cocoon und Here Comes the Supernatural Anaesthetist

    Gleichstand zwischen The Grand Parade of Lifeless Packaging und Here Comes the Supernatural Anaesthetist

    Alle drei haben exakt gleich viele Stimmen


    Die Umfrage ist nur am 18.12.2020 bis Mitternacht aktiv.


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.


    Beachtet, dass es heute eine SONDERVERLOSUNG gibt.

  • Eine sauschwere Frage ist das heute wieder! Muss ich erst drüber schlafen.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Ich hab eigentlich einen Favoriten

    Aber ob ihr das auch so seht ????

    Ich liege dieses Jahr ja irgendwie immer neben dem Trend.
    Ach Egal, Hauptsache Spaß am Mitspielen und

    An den interessanten Fragen.


    Ein Jahresabschluss ohne euer Weinachtsgewinnspiel ist möglich aber Doof !!!!

  • Mein persönlicher Favorit bei diesen 3 Tracks - ganz einfach, da muß ich nicht lange überlegen (zumal es eines meiner Lamb-Lieblinge ist).

    Frage 2: da werde ich dieses Mal würfeln (bringt mir vielleicht eher die Punkte).

  • Cuckoo Cocoon - klingt wie ein verlängertes Intro

    The Grand Parade of Lifeless Packaging - hat nen langen Vorlauf aber grooved

    Here Comes the Supernatural Anaesthetist - jazzig und mit Hörtest ab min. 2:24 ;)


    Meine Wahl ist mittel, mal sehen wie's ausgeht


    GENESIS..............................Fan seit 1992 > Auslöser: 'We Can't Dance'
    PHIL COLLINS........................Fan seit 1992 > Auslöser: 'I Can't Dance' :tanzen:

    PHIL COLLINS........................Live 07. Juni 2019 Berlin

    GENESIS - the last domino ?.....Live 22. März 2022 Amsterdam