WEIHNACHTS-Tippspiel | 04.12.2020: Umfrage 1 (Wähle dein Schlusslicht)

    • Offizieller Beitrag

    Welcher der hier vorgestellten GENESIS-Klassiker gefällt dir am WENIGSTEN? 406

    1. The Musical Box (182) 45%
    2. The Cinema Show (127) 31%
    3. Firth Of Fifth (97) 24%

    WEIHNACHTS-Tippspiel 2020


    Im Rahmen des Weihnachtstippspiels stellen wir jeden Tag ZWEI Fragen. Für die Teilnahme am Tippspiel müssen beide Fragen beantwortet werden. Bei der ersten Frage (DIESER THREAD) handelt es sich immer um die Auswahl eines persönlichen Favoriten (oder wie in diesem Fall auch mal das Gegenteil) oder einer persönlichen Antwort. Bei der zweiten Frage handelt es sich um die Einschätzung des Ergebnisses der ersten Frage.


    HINWEIS: Bitte beachtet genau die jeweilige Fragestellung!


    Details zu den Regeln und zum Ablauf entnehmt bitte dem Tippspiel-Regel-Thread.


    04.12.2020 - Umfrage 1


    Frage: Absolute GENESIS-Klassiker. Aber welches der drei Stücke in dieser Auswahl gefällt dir am WENIGSTEN?


    a) The Musical Box

    b) Firth Of Fifth

    c) The Cinema Show


    Die Umfrage ist nur am 04.12.2020 bis Mitternacht aktiv. Das Ergebnis könnt ihr erst am Folgetag einsehen.


    Nach Beantwortung der Frage in unserer Umfrage hier müsst ihr noch an der zweiten Umfrage teilnehmen ud in ihrer Einschätzung richtig liegen, die ihr hier findet:

    WEIHNACHTS-Tippspiel | 04.12.2020: Umfrage 2 (Deine Ergebnis-Prognose)


    Nur wenn ihr an beiden Umfragen teilnehmt, könnt ihr Punkte sammeln.


    SONDERVERLOSUNG


    Frank the Painter hat freundlicherweise einen Druck seines Fab Five Motivs als Gewinn zur Verfügung gestellt. Unter allen Usern, die HEUTE regelkonform teilnehmen und mit ihrer Einschätzung richtig liegen, verlosen wir einen 30x40cm Druck des Motivs, den Frank euch dann selbst zuschickt.

    Vielen Dank, Frank!


  • Heute seid ihr aber gemein;)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Was für 'ne geradezu perverse Aufgabe diesmal! Klaus Kinski würde sagen: Ich verstehe die Frage nicht! Spaß beiseite, genau genommen ist das heute eine Frage, die eigentlich unmöglich zu beantworten ist, zumindest für mich. Muss ich sehr gründlich drüber nachdenken.

    Showing no fear of what lies up ahead,
    they'll never see the likes of us again!

  • Also, diese 3 Songs im Zusammenhang "gefällt Dir am wenigsten" ist eigentlich untragbar ;)

  • was für eine "gemeine" Fragestellung. Aus drei absoluten Lieblingsstücken den Titel auswählen, den ich am wenigsten mag. Es fällt mir schon schwer den besten davon auszuwählen. :ratlos:

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Ich sehe schon, ich bin nicht der Einzige, der mit der Frage ein "Problem" hat. Und wenn ich dann mal eine Entscheidung getroffen habe, auch noch schätzen, wie die Mehrheit sich entscheidet, echt knifflig heute :/