Erneute Trennung von Phil und Orianne (der Klatsch-Thread)

  • Ich bitte mein Smiley zu beachten und übrigens interessiert mich der Klatsch nicht wirklich, außer es würde Phil dazu bewegen alles hinzuschmeißen

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Am besten an der Story finde ich die angebliche Drohung, sie würde peinliche Details öffentlich machen: was sollte das denn noch sein?

    Er kann nicht mehr Schlagzeug spielen....?:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Armer Phil, jetzt versteht man warum er so gerne auf Tournee ist. Kann man sich eigentlich mit 45 Millionen keine eigene Wohnung leisten ? Vielleicht langt es ja schon bald für ein zweites Buch, er sollte dann nur mit den Enthüllungen schneller sein als seine Ex.

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

  • Die Vielzahl der Artikel lässt vermuten, dass doch was dran ist.

    Die Behauptung, sie habe wieder geheiratet, überrascht mich. Eigentlich war doch der Stand der Dinge, dass die beiden wieder zusammen sind?

    Von den Fotos her (2018 in der Daily Mail) sehen sie aber auch nicht wie das ideale Paar aus...

  • Am besten an der Story finde ich die angebliche Drohung, sie würde peinliche Details öffentlich machen: was sollte das denn noch sein?

    Kann sich gegebenenfalls ja nur um Geschehnisse aus der jüngsten Vergangenheit handeln, die man noch nicht kennt.


    Erneutes Fremdgehen? In seiner momentanen körperlichen Verfassung eher unwahrscheinlich.

    Neue gesundheitliche Beeinträchtigungen? Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn derart bloßstellt.

    Rückfall beim Thema Alkohol? Das wäre wohl der worst case.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Phil wird uns sicherlich wissen lassen, wenn (und wenn ja, was) daran dran ist. Der Fan und die Verkaufszahlen haben schließlich ein Anrecht darauf zu erfahren, wie es um Phils Privatleben bestellt ist. Davon abgesehen halte ich es wie Martinus und wünsche Collins Familienflickwerk alles Gute. Warum man unbedingt darüber nachgrübeln muss, was Orianne eventuell, falls überhaupt, Despektierliches zu berichten weiß, entzieht sich meinem Verständnis.


    Jetzt hätte ich natürlich einfach den Thread ignorieren können, aber ich sehe so gerne Beiträge mit meiner Visage im Forum. Seht es mir nach.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Collins had formally asked her to leave the home by Friday but she refused

    Berichten zufolge will Collins zu Weihnachten eine neue Single auf den Markt bringen, in der er seine jüngsten Erfahrungen mit Orianne verarbeitet. Der geplante Titel der Single wäre (nach Insidern) wohl "Get her out by friday".


    Edit: Gerade hereingekommen die Info, bei der B-Seite solle es sich dann um ein Beatles-Cover mit dem Titel "She's Leaving Home" handeln.

  • Warum man unbedingt darüber nachgrübeln muss, was Orianne eventuell, falls überhaupt, Despektierliches zu berichten weiß, entzieht sich meinem Verständnis.

    Das sind die völlig normalen Mechanismen in Fan-Foren, wenn einschlägige Schlagzeilen auftauchen.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"