Erneute Trennung von Phil und Orianne (der Klatsch-Thread)

  • Phil braucht jetzt dringend eine Aufgabe. Ich hoffe, er hat ein Umfeld, welches ihm da gut zuredet.

    Der Gesundheitszustand ist ANNO Frühjahr 2020... woher soll die Quelle das aktuelle Befinden des Herrn C. erfahren haben.. zudem Diabetis... hmm... nie von gehört!!!

  • Ich hab das mit der Diabetes schon mal gelesen. Ist ja auch nicht so unlogisch, da seine Bauchspeicheldrüse durch die Sauferei sicher schwer in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

  • Ich hab das mit der Diabetes schon mal gelesen. Ist ja auch nicht so unlogisch, da seine Bauchspeicheldrüse durch die Sauferei sicher schwer in Mitleidenschaft gezogen worden ist.

    "sicherlich" ?! .. hmm... ist Dein Empfinden.. der Rest das der Klatschpresse... Wahrheitsgehalt doch auch SICHERLICH unter 10 % !? ;)

  • Ich hoffe nur, das die Trennung keine Auswirkungen auf die Genesis Reunion Tour hat, falls ihr versteht was ich meine ...

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Ich hoffe nur, das die Trennung keine Auswirkungen auf die Genesis Reunion Tour hat, falls ihr versteht was ich meine ...

    Na ja, irgendwann stand mal ein Eimer mit Farbe auf der Bühne. Wenn Phil pfiffig ist, lässt er sich auch dieses Mal etwas einfallen...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Nein, ich meinte das Phil bezogen auf seine Gesundheit wieder weiter abbaut und die Tour ausfällt ...

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Ja, diese Gefahr sehe ich auch.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Na ja, irgendwann stand mal ein Eimer mit Farbe auf der Bühne. Wenn Phil pfiffig ist, lässt er sich auch dieses Mal etwas einfallen...

    Was heißt jetzt pfiffig?

    Er hat immer behauptet, das sei keine Absicht gewesen. Und wenn es das doch war, dann finde ich es nicht pfiffig, sondern "Nachtreten". Kann man auch lassen.

  • ... "Nachtreten". Kann man auch lassen.

    Okay, natürlich kann man das auch lassen.

    Andererseits wäre es aber auch verständlich, wenn Phil diesen Verrat/dieses Fremdgehen irgendwie künstlerisch verarbeitet.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"