Erneute Trennung von Phil und Orianne (der Klatsch-Thread)

  • Rosenkriegnews: Die Urteilsbegründung ist da. In Kurz: Oriannes Aussagen waren gelogen, laut Gericht.

    Wie jetzt: P.C. hat gar nicht nie geduscht, Nase gebohrt, sich ständig am Sack gekratzt oder in´s Badewasser gepupst? Ich glaub´s ja nicht! :schockiert:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Wie jetzt: P.C. hat gar nicht nie geduscht, Nase gebohrt, sich ständig am Sack gekratzt oder in´s Badewasser gepupst? Ich glaub´s ja nicht! :schockiert:

    Zumindest hat er ihr nicht die Hälfte vom Haus versprochen

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Zumindest hat er ihr nicht die Hälfte vom Haus versprochen

    Diese Probleme hätten gerne Millionen von Menschen ... also nicht nicht das Haus zu bekommen, sondern diese Ansammlung der Finanzen :) Tja, Besitz - zumindest wenn dieser ein großer ist - bereitet durchaus Sorgen und kostet kurioserweise auch seinen Preis.

  • Wie jetzt: P.C. hat gar nicht nie geduscht, Nase gebohrt, sich ständig am Sack gekratzt oder in´s Badewasser gepupst? Ich glaub´s ja nicht!

    Nicht jeder hat das Zeug zu einem waschechten (höhö) Herma.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wenn es Dir nicht möglich ist, geistig einer Antwort auf einen zitierten Text zu folgen, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Wie jetzt: P.C. hat gar nicht nie geduscht, Nase gebohrt, sich ständig am Sack gekratzt oder in´s Badewasser gepupst? Ich glaub´s ja nicht! :schockiert:

    Es ist doch ziemlich unterhaltsam, wenn man in der Badewanne furzt und beobachtet wie die Gasblasen an die Oberfläche steigen. Macht auf jeden Fall mehr Spass als die Steuererklärung auszufüllen, auf die man auch gerne furzen will...........:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski