TotW: [14.09.-20.09.2020]: STRICTLY INC. - Charity Balls

  • Ist doch so schlecht nicht. Ich bin sicher, wenn hier ein gewisser PC gesungen und getrommelt hätte, läge die Punktzahl hier überwiegend im zweistelligen Bereich.

    Von mir gibt es 9 Punkte.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Für mich ist das ein guter, anspruchsvoller Popsong, den ich mir auch von einem Nik Kershaw vorstellen könnte. Für 1995, wie schon in der Vorstellung geschrieben, klingt er ein bisschen zu sehr nach den 80igern.

    Den Text finde ich auch ganz brauchbar. Trotz Plastiksounds 10 Punkte.

  • Leider nix Besonderes für mich, plätschert so dahin und tut nicht weh, nach ein paar Minuten wieder vergessen. 6 Punkte

    it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee:

  • Kann mich fast vollständig der Vorgängerrezension von Fripp anschließen. Dachte auch an Nik Kershaw und beim Sound an die 80iger.

    Wäre meiner Meinung nach absolut kein Song für PC gewesen.

    9 Punkte

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Plätscher Plätscher... finde den auch komplett langweilig! Und @ Christian: AN ISLAND toppt hier meiner Meinung nach ALLES auf dem Album ohne Komplikationen! Den könnt ich täglich hören, aufdrehen und genießen! Bei diesem belasse ich es dann mal bei diesem einen Hören... gääääääähn!!!! 4 Punkte (aus Höflichkeit)! ;)