STEVE HACKETT – Selling England By The Pound & Spectral Mornings: Live at Hammersmith (VÖ: 25 September 2020)

  • Ich habe zwei Exemplare der Deluxe Version in Steve`s shop vorbestellt.Das kostet zwar eine menge

    Porto,ca.18 € für beide, aber dafür sind beide handsigniert.

    1. GENESIS 78 Dortmund 81 Dortmund 87 Dortmund 92 Köln
      Steve Hackett 17 Bochum 22 Essen 23 Wuppertal 23 Essen
      Mike and the mechanics 16 Bielefeld
      Ray Wilson 13 Unna 15 Unna 16 Dortmund 17 Unna 19 Unna 22 Unna 23 Unna
      The Musical Box 12 Essen 16 Castrop Rauxel 19 Essen
      The Watch 17 Unna 18 Unna 20 Unna 22 Unna 23 Dortmund
      Carpet Crawlers 17 Lünen
      Geneses 18 Werl 19 Hamm 22 Dortmund
      Mercy Street 18 Unna 19 Unna
      Still Collins 19 Hamm 22 Unna 23 Unna
               





    • Offizieller Beitrag

    So, ne kleine Info zur Blu-ray, in die ich heute früh mal reingeschaut habe. Der Sound in 5.1 ist wirklich gut, druckvoll und Nad ist ebenfalls perfekt abgemischt (90% über den Center Speaker). Schön auch, dass man viele Details, insb. Percussion, über die Surround Speaker (also hinten) eingespielt hat - das gibt dem Ganzen noch mal etwas "Luft"


    Die Doku ist auch sehr kurzweilig, man erfährt zum Beispiel, dass Steve seine Erdbeerjacke von Freddie Mercury (!) gekauft hatte. Die Doku gibt es nur auf der Blu-ray.


    Das Artbook ist insgesamt sicher erste Wahl. Es ist im Prinzip genauso gemacht wir seinerzeit das Royal Albert Hall Artbook.

  • Freue mich auf die Blu-ray

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Die Blu-ray ist der Hammer. 5.1. Sound mit das beste was ich bis jetzt bei Live DVD-Blu-ray gehört habe. Steve und seine tolle Band spielen fantastisch .

    Absolut sehens- und hörenswert.

    Volle Punktzahl:thumbup:

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Amazon ist diesbezüglich eine ziemliche Farce, quasi ein Formate-Salat.


    JPC ist wesentlich übersichtlicher.

    Allerdings hat es JPC nicht geschafft, mir die Box mit Blu-Ray heute zu liefern. 🤔😏 Bestellt hatte ich sie schon vor einer ganzen Weile.

    Bei Amazon hätte ich sogar noch gestern früh für einen niedrigeren Preis bestellen können und hätte die Box heute sicher in Empfang nehmen können.

  • An JPC liegt es nicht, bei mir kam die Box heute pünktlich an.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • An JPC liegt es nicht, bei mir kam die Box heute pünktlich an.

    Dito

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Ihr habt mir den Mund wässrig gemacht. Das Artbook ist über den hiesigen JPC-Link bestellt.:topp: Wieso habe ich eigentlich gewartet? :gruebel: Nun hinke ich hinterher.:sleep:

    wird dir gefallen:)

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"