26.03.2022 - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Klingt gut

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Nick D'Virgilio wurde nicht vergessen und zum Konzert eingeladen:


    Zitat

    I know I’m a little late with this post but the last week Tiffany and I traveled to the UK for the memorial of David Longdon. It was a beautiful evening celebrating our friend and band mate. There was a lot of love in the room that evening. Tiffany and I were very thankful we were able to make the trip.
    Our wedding anniversary is coming up on April 2 so since we were over there in London we made the last few days of the trip a bit of an anniversary celebration culminating on Saturday night with the very last Genesis concert.

    It really was a great show and an honor to be there for their last concert. Genesis has had such a huge impact on my life and music career. Not only were they my favorite band as a kid and where I learn so much about drumming and music, I was also able to record with them on the Calling All Stations record.  Even after all this time I still find it amazing that I ever even got that chance. Then to be able to keep in touch with Tony Banks throughout the years and to get to know Nic Collins is just so cool! After the show on Saturday night we were able to go backstage and hang out for a bit. I did get to chat with Tony, their longtime manager Tony Smith, there long time tour manager PUD, and with Nic.  Nic is a great drummer and really brought a lot of energy to the songs. He’s got a big career ahead of him.

    Tiff and I were also able to share the evening with two people we love very much, Greg and Kathy Spawton. 

    A big thank you goes out to Tony and Nic for hooking us up. It was an honor to see the final Genesis performance.

    https://www.facebook.com/ndvofficial/posts/383683267098194

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Klaro, keine Corona-Diskussion hier. Aber es würde mich sehr interessieren, ob in der Halle auch Masken zu sehen waren. Danke für eine Info.

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • Klaro, keine Corona-Diskussion hier. Aber es würde mich sehr interessieren, ob in der Halle auch Masken zu sehen waren. Danke für eine Info.

    Also mindestens zwei, da meine Frau und ich eine getragen haben. Aber es waren auch andere zu sehen, die dauerhaft eine getragen haben. Jetzt nach 5 Tagen bisher keine Infektionserscheinungen. Wobei ich glaube, wenn wir es bekommen haben, dann in der Tube oder im Pub, nicht auf dem Konzert.


    London war brechend voll und von Corona war nichts mehr zu merken. Sehr schönes Gefühl.

    LG Henning


    Genesis:

    Turn it On Again 2007

    15.6. Hamburg

    26.6. Berlin

    3.7. Düsseldorf


    The Last Domino? 2022
    7.3. Berlin

    10.3, Hannover

    19.3. Köln

    25.3. London

    26.3. London


    Phil Collins:

    8.11.2002 Opening Color Line Arena Hamburg


    FFFT 2004/2005

    7.6.04 Frankfurt

    11.6.04 Berlin

    13.6.04 Hannover

    12.11.05 Düsseldorf

    13.11.05 Düsseldorf


    Going Back: 2010

    1.7. Montreux


    (S)NDY 2017/2019


    11.6.17 Köln

    12.6.17 Köln

    29.11.17 Manchester

    7.6.19 Berlin

    14.6.19 Hannover

    • Offizieller Beitrag

    ich schätze jeder 20. hat ne Maske getragen, in der tube jeder fünfte. In Kneipen hat's keine Sau interessiert, hab trotzdem immer Maske getragen, wenn ich rein bin und Bier geholt habe etc.

    Hab bisher auch nix.

  • Wir haben auch immer Maske getragen. FFP2 wäre wohl als Erkennungsmerkmal der deutschsprachigen Fans durchgegangen. :D Scheint gut gegangen zu sein, keine Anzeichen bisher und negative Tests. Die Halle war allerdings auch extrem gut durchlüftet, hatte ich den Eindruck, hab da einen beständigen Luftstrom bemerkt. Problematischer wäre da wohl das Frühstück im Hotel gewesen, das haben wir aufs Zimmer getragen weil wir aus Gründen extra vorsichtig sind.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es hier off topic ist: In Amsterdam war nirgendwo eine Maskenpflicht trotz Stehplätzen (so wie "früher" dicht an dicht). Es haben ähnlich wie von Christian geschildert auch dort vielleicht 5 % der Besucher eine Maske getragen. Ich hatte während des Konzerts keine auf (sonst wäre meine Brille nachher zur Tropfsteinhöhle mutiert), nur davor und danach beim Rein- und Rausgehen, Warten und bei Unterhaltungen. Habe auch nix und Amsterdam ist ja schon 10 Tage her.