26.03.2022 - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Nach PC im Hyde Park 2017 bin ich direkt nach dem Konzert zum Flughafen und hab dort die Nacht verbracht, so wie früher in meinen 20ern. Nicht empfehlenswert ;) aber dank Zeitumstellung hättest Du gar nicht so viel Wartezeit.... (23:30 ab O2 ist man um 0:50 in Heathrow)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Nach PC im Hyde Park 2017 bin ich direkt nach dem Konzert zum Fughafen und hab dort die Nacht verbracht, so wie früher in meinen 20ern. Nicht empfehlenswert ;) aber dank Zeitumstellung hättest Du gar nicht so viel Wartezeit.... (23:30 ab O2 ist man um 0:50 in Heathrow)

    Yap, das war auch meine Idee die Nacht in Heathrow zu verbringen. Welchen Transport ab O2 meinst Du genau, ich hatte gesehen, das der letzte Heathrow Express von Paddington ab 23:25 Uhr geht, dann erst wieder etwa um 05:10?

  • Yap, das war auch meine Idee die Nacht in Heathrow zu verbringen. Welchen Transport ab O2 meinst Du genau, ich hatte gesehen, das der letzte Heathrow Express von Paddington ab 23:25 Uhr geht, dann erst wieder etwa um 05:10?

    ja, definitiv underground (piccadilly line), wenn die so spät noch fährt, sonst ggf. Bus,

    kann man doch heute alles googeln😉,

    nur darauf achte, zu welchem Terminal man muss (BA ist 5)

  • Ich bin auch schon mal nach einem Konzert in der Royal Albert Hall nachts noch mit der Tube raus nach Heathrow und habe dort übernachtet. Das geht schon, wenn man die Verbindung noch bekommt - am Flughafen ist es recht entspannt, leer und langweilig. Bänke, auf denen man sich zum Schlafen querlegen kann, gibt es eher nicht.

  • Schade, dass es von dem Konzert kein Live-Streaming gibt. So wäre es für viele Leute möglich, "dabei zu sein". Ich hätte mir ein entsprechendes Ticket sicherlich gekauft. Warum gibt es das nicht?

    Match of the Day

    is the only way

    to spend your Saturday.

  • ja, definitiv underground (piccadilly line), wenn die so spät noch fährt, sonst ggf. Bus,

    kann man doch heute alles googeln😉,

    nur darauf achte, zu welchem Terminal man muss (BA ist 5)

    Yap, daher habe ich meine Info‘s ja auch, mir ging es darum ob jemand noch Verbindungen später als 23:30 kennt. Die hier genannten hatte ich alle auch schon ergoogelt. Aber ich lag ja dann doch richtig mit den Verbindungen, die hier empfohlen wurden. Ok, schauen wir mal wie es klappt. Danke Euch.

  • Hi Leute, hat einer schon Erfahrungen mit fanreisen24 gemacht?


    Die würden alles organisieren von Flug über Hotel und Tickets für London. Bin am überlegen ob wir das da buchen können.


    Möchte so gerne beim letzten Konzert mit dabei sein. 😊

  • Hi Leute, hat einer schon Erfahrungen mit fanreisen24 gemacht?


    Die würden alles organisieren von Flug über Hotel und Tickets für London. Bin am überlegen ob wir das da buchen können.


    Möchte so gerne beim letzten Konzert mit dabei sein. 😊

    Ja, dann mach es doch, sonst könntest du dir später vielleicht in den Arsch beissen, dass du es nicht gemacht hast......:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ja, dann mach es doch, sonst könntest du dir später vielleicht in den Arsch beissen, dass du es nicht gemacht hast......:mrgreen:

    Jo...wie Recht du hast.

    Vielleicht schaffen wir es ja.

    Ich hab hier schon so wahnsinnig viel gelesen...deswegen weiß ich nicht mehr wo....irgendwer schrieb, dass nur Kartenzahlungen in der Halle möglich sind , was ich mir garnicht vorstellen kann. Ist das richtig? Oder kann man dort auch mit Bargeld bezahlen ( Essen, Trinken... )?