26.03.2022 - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Genesis: The Last Domino? Tour 2022

    genesis_tour2022_header_europe.jpg

    26.03.2022 (verlegt vom 13.10.2021 und 30.04.2021 ***Zusatzkonzert***): LONDON, England - The O2


    Tickets

    Tourdaten-Übersicht


    Wenn du die Show besuchen willst, kannst du diesen Beitrag einfach mit einem LIKE versehen!

    In diesem Thread kannst du dich außerdem mit anderen Fans vernetzen und zur Show im Vorfeld und Nachgang diskutieren.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „30.04.2021 - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „13.10.2021 - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • Tickets und Flüge gebucht. Bis zur letzten Show sollten sie ja eine gut geölte Maschine sein.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    A statement from Genesis


    Following guidance and advice from the Government, it is with huge regret that the final four shows of Genesis’ Last Domino? Tour (this evening (8/10) at Glasgow SSE Hydro and 11, 12, 13 October at The O2 in London) have had to be postponed due to positive COVID 19 tests within the band.

    We are working to reschedule them as soon as possible and will announce the new dates through our website (www.genesis-music.com) and social media channels as soon as possible. All tickets will remain valid and ticket holders will be contacted by their ticket providers.

    This is a hugely frustrating development for the band who are devastated with this unlucky turn of events. They hate having to take these steps but the safety of the audience and touring crew has to take priority. They look forward to seeing you upon their return.


    ----


    Eine Bekanntmachung von Genesis


    Auf Anraten der Regierung bedauern wir sehr, dass die letzten vier Shows der Last Domino? Tour (heute Abend (8.10.) im Glasgower SSE Hydro und am 11., 12. und 13. Oktober im The O2 in London) aufgrund positiver COVID 19 Tests innerhalb der Band verschoben werden mussten.


    Wir arbeiten daran, sie zu verschieben und werden die neuen Termine so schnell wie möglich über unsere Website (http://www.genesis-music.com) und unsere Social Media Kanäle bekannt geben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit und die Ticketinhaber werden von ihren Ticketanbietern kontaktiert.


    Dies ist eine äußerst frustrierende Entwicklung für die Band, die über diese unglückliche Wendung der Ereignisse am Boden zerstört ist. Die Band hasst es, diese Schritte gehen zu müssen, aber die Sicherheit des Publikums und der Tournee-Crew muss Vorrang haben. Sie freut sich darauf, Sie nach der Rückkehr zu sehen.

  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „13.10.2021 - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „(13.10.2021) ***VERSCHOBEN*** - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „(13.10.2021) ***VERSCHOBEN*** - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „26.03.2022 - LONDON, England - The O2 | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Nächste Woche ist bereits das letzte Konzert der Tour.

    Soweit ich das überblicke sind etliche Forum-User auch vor Ort. Ich bin auch dort.


    Vielleicht schaffen wir es ja, ein gemeinsames "Abschlussfoto" zu machen?

  • Bin auch beim vermutlich allerletzten Genesis Konzert in London dabei. Freue mich schon sehr. Wie schaut es mit den aktuellen Regelungen aus? Bin geboostert. Muss ich noch irgendwas beachten? Test in London machen oder wurde das alles abgeschafft?

  • Muss ich noch irgendwas beachten? Test in London machen oder wurde das alles abgeschafft?

    Wurde alles abgeschafft, kein Test, keine Einreiseanmeldung mehr.


    Fliege am Samstagvormittag per Ryanair von Bremen aus nach London Stansted und Sonntagmittag retour. Ist noch jemand zufälligerweise auf gleichem Weg unterwegs?

    It's one o'clock and time for lunch, when the sun beats down and I lie on the bench, I can always hear them talk.

    • Offizieller Beitrag

    Wurde alles abgeschafft, kein Test, keine Einreiseanmeldung mehr.


    Fliege am Samstagvormittag per Ryanair von Bremen aus nach London Stansted und Sonntagmittag retour. Ist noch jemand zufälligerweise auf gleichem Weg unterwegs?

    ich fliege von BER nach Gatwick

  • Ich werde auch da sein. Komme extra aus Wien. Habe sogar Tickets für alle drei London Shows. Ich wäre auf jeden Fall dabei, falls ein Abschiedsfoto Treffen organisiert werden kann. Sagt einfach bescheid wo und wann!

  • Wir sind auch mit dabei, reisen am Mittwoch an und gaben derzeit "nur" Karten für den Samstag. Je nachdem, wie es heute wird aber vielleicht auch noch eine weitere Show.... das wäre dann die 7. Auf dieser Tour...