RAY WILSON: "The Weight Of Man" kommt 2021 / Crowdfunding Kampagne

  • Und wenn er den erschlichenen Untertitel „Ex-Genesis” nicht tragen würde, hätte die Welt seit Inside nichts mehr von ihm gehört.

    Den Untertitel hat sich Ray nicht "erschlichen" - in Gegensatz zu dem, was du so vor dich hinschreibst, ist er vielmehr Fakt. Erschlichen hast allenfalls du dir "nrw", was als Bürger dieses Bundeslandes bei mir zum Fremdschämen führt.

  • Ach hört doch bitte auf ihn zu zitieren, da nützt dann die ganze blockier-Funktion nichts mehr.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    • Offizieller Beitrag

    Den Untertitel hat sich Ray nicht "erschlichen" - in Gegensatz zu dem, was du so vor dich hinschreibst, ist er vielmehr Fakt. Erschlichen hast allenfalls du dir "nrw", was als Bürger dieses Bundeslandes bei mir zum Fremdschämen führt.

    Ich möchte alle darauf hinweisen, bitte in Folge von weiteren gegenseitigen persönlichen Angriffen abzusehen und wieder zum eigentlichen Topic zurückzufinden.

    Die jeweiligen Standpunkte scheinen mir hier auf beiden Seiten bereits eingehend genug ausgetauscht worden zu sein.

  • Ach hört doch bitte auf ihn zu zitieren, da nützt dann die ganze blockier-Funktion nichts mehr.

    Das tut mir leid; das wollte ich nicht.


    Außerdem danke ich dir für diese Anregung; ich werde diese Funktion jetzt bei einigen dieser Nutzer anwenden, auch wenn ihre Äußerungen womöglich unwidersprochen bleiben. Doch vielleicht verlieren sie dann die Lust daran. :)

  • Bei Mediamarkt im Verkauf? Oder was meinst du?

    als angestellter Rechtsanwalt bzw. Musiker


    Weiß nicht, was Mediamarkt in diesem Zusammenhang soll?


    Etwas Vergleichbares zum Beispiel des Rechtsanwaltes stellt beim Musiker nicht das Crowdfunding dar, sondern wäre das Schreiben von musikalischen Fachbeiträgen.


    Was bei beiden Berufsgruppen jedoch im Notfall bleibt, ist die Beendigung der selbstständigen Tätigkeit aus wirtschaftlichen Erwägungen und die Aufnahme eines Beschäftigungsverhältnisses als Arbeitnehmer.

    • Offizieller Beitrag

    als angestellter Rechtsanwalt bzw. Musiker


    Weiß nicht, was Mediamarkt in diesem Zusammenhang soll?

    Was verstehst du denn unter einem "angestellten Musiker"? Konkret: soll Ray im Melody Maker stöbern, ob z. B. Genesis einen Leadsänger sucht? Ein Rechtsanwalt kann auch angestellt in der freien Wirtschaft arbeiten. Bei einem Musiker sieht das schon anders aus. Da gehört viel Glück und Zufall dazu, dass ausgerechnet zum Zeitpunkt des Einnahmeausfalls eine Band genauso jemanden sucht.

  • Hi.

    Ich hab bei dem Crowdfunding mitgemacht und dazu noch ein Shirt gekauft.

    Das Shirt wird aber separat verschickt, oder?

    Will da nicht bis 2021 warten 😀