GENESIS - Three Sides Live (DVD/Blu-ray)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nochmals in einer News die Infos zu den Bezugsquellen von Three Sides Live zusammengetragen

    GIbt's noch als DVD oder Blu-ray und beide Formate auch im Bundle mit Sum Of The Parts-


    https://www.genesis-fanclub.de…-Bezugsquellen-n1145.html


    Unsere Rezension der Blu-ray findet ihr hier:


    https://www.genesis-fanclub.de…s-und-Rezension-s658.html


  • Nun auch auf AppleTV und Amazon PrimeVideo in SD und HD verfügbar


  • Die Three Sides Live DVD ärgert mich immer zu Tode, Unmotiviert Stücke unterbrechen, um nichtssagende Interview-Schnipsel einzublenden ist ziemlich Kacke.

    Und wenn Me and Sarah Jane aufs Finale zugeht, wird einfach abgebrochen..... :wuetend:

    Dem verantwotlichen Typ würde ich gerne den Arsch versohlen, aber mit ordentlich Schmackes, so ein Vollpfosten.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Die Three Sides Live DVD ärgert mich immer zu Tode, Unmotiviert Stücke unterbrechen, um nichtssagende Interview-Schnipsel einzublenden ist ziemlich Kacke.

    Und wenn Me and Sarah Jane aufs Finale zugeht, wird einfach abgebrochen..... :wuetend:

    Dem verantwotlichen Typ würde ich gerne den Arsch versohlen, aber mit ordentlich Schmackes, so ein Vollpfosten.

    Die Interview-Schnipsel sind doch sehr erheiternd, immer wieder lustig. Die Rollen der Charaktere sind schon sehr markant. Heute würde man die Stücke noch kürzer anspielen und dann links unten oder in einer anderen Ecke des Bildes das eine oder andere prominente Gesicht (Nena, Wolfgang Niedecken, Udo Lindenberg, Olaf Scholz etc) mit mehr oder minder intelligenten Kommentaren einblenden. Aber immerhin gibt es ja noch die Music-only-Option, mit schönen farbigen Effekten und einem satten Sound, voll ausgespielten Stücken (Behind the Lines sogar mit vollständigem Intro) und noch dazu One for the Vine und Fountain of Salmacis. Die reine Musikwiedergabe ohne die Unterbrechungen läuft bei mir hin und wieder durch die Surround-Anlage, immer wieder schön.

    From the pain comes the dream. From the dream comes the vision. From the vision come the people. From the people comes the power. From this power come the change.”

    Peter Gabriel