• Offizieller Beitrag

    JACK HUES hat heute sein erstes Soloalbum Primitif veröffentlicht


    Das Doppelalbum ist in verschiedenen Formaten verfügbar:

    Bandcamp (Vinyl, CD, digital - kein Partnerlink)

    Amazon (Vinyl, CD; digital)
    iTunes (digital)


    Infos.

    https://www.genesis-fanclub.de…album-Primitif-n1138.html


  • Danke für den Hinweis auf das Album. Auf bandcamp kann man das ja komplett streamen - ist (für mich überraschend) vielseitig. Astrology ist beim ersten Durchlauf besonders herausgestochen. Progressiver akustik-Kammermusikpop. Coole Scheibe.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Gerade mal reingehört. Stellenweise etwas anstrengend, aber insgesamt wirklich gut. Hatte er dieses Potenzial schon, als er mit Banks zusammen gearbeitet hat? Was hätten die beiden damit alles machen können...?

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Ich hab mal recherchiert, wegen Hues Begleitmusikern. Einige davon sind von der Band Syd Arthur, kommen aus Canterbury und machen richtig guten eingängigen und leicht psychedelischen Retrosound. Gefällt mir gut und ich glaube auch, das Hues sehr solides Album von der Zusammenarbeit profitiert.

    Gerade mal reingehört. Stellenweise etwas anstrengend, aber insgesamt wirklich gut. Hatte er dieses Potenzial schon, als er mit Banks zusammen gearbeitet hat? Was hätten die beiden damit alles machen können...?

    Sicher hatte er das, Wang Chung war jetzt auch nicht gerade eine 08/15 Popgruppe.

  • Nettes Gespräch mit Jack Hues, bei dem sehr viele Themen angerissen werden. Er verrät auch, dass sein nächstes Album schon fertig ist und demnächst erscheinen wird.

    Strictly Inc wird bei Minute 33 kurz angesprochen, da äussert sich Hues auch sehr bewundernd über Tony's Garten ^^


    Edit: bei 1h7min gehts noch mal um TB

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist die erste Single seines neuen Albums


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „JACK HUES - Primitif (20.03.2020)“ zu „JACK HUES“ geändert.