GENESIS - The Last Domino? Tour 2021: *** SPOILERS ***

  • Das betreffende Stück ist jedenfalls ganz weit oben auf meiner Wunschliste für diese Tour und ich hoffe inständig, dass sie es - komplett - spielen. Transponiert sollte Phil das auch problemlos singen können; den Instrumentalpart können sie ja - wie bspw. auch SHBTS - in der Originaltonhöhe spielen.

  • Alan Hewitt hat dies bei Facebook veröffentlicht. Es ist wohl die Liste der Songs, die in NY angeblich geprobt wurde:


    Squonk

    No Son of Mine

    Domino

    Land of Confusion

    That’s all

    Duchess

    Many too Many

    Duchess

    Tonight, Tonight, Tonight

    Invisible Touch

    Turn it on again

    Abacab

    Home Boy the Sea

    Throwing it All away

    Misunderstanding

    Medley: Lamb/Cinema Show/IKWIL/FoF

    Fading Lights

    Acoustic Set: I can‘t Dance, Follow you, In too Deep

    Ripples

    Unknown Song


    Ob das alles stimmt... fraglich...

  • Wäre eine exzellente Setlist.


    Wenn noch was von Suppers Ready reinrutscht. Aber bitte eher Apocalypse als Lover's Leap.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Top Setlist. Das wärs doch

    Fading Lights ist schon geil und das kan der Nic sicher genauso geil trommeln wie sein Vatta.


    Ich stelle mir eine Art Instrumetalpart als Opener vor , wo erst ein geiles Intro und so ca 2 Min Instrumental ein Song performt wird und Phil kommt dann langsam aus dem Hintergrund auf die Bühne gekrückt und fängt an zu singen. DODO doch wäre so ein Song . ;)

    Oder ganz was anderes ein Instrumental wie zB Do the Neurotic, der heizt sofort ein und Nic kann sofort zeigen was ne Harke ist. Fänd ich auch nicht schlecht.

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.

  • Oh je oh jee. Bei dieser von Alan Hewitt geposteten Liste würde ich definitiv zu Hause bleiben.

    Nee, eine Menge Pop, und dann noch eine Menge, die 1992 und 2007 gespielt wurde.

    Nee danke, da muss mehr Risiko in die Setliste.

    Warum schon wieder Throwing it all away, Turn it on Again, Home by the Sea, I can´t dance, Land of Confusion, Invisible Touch??? Und Misunderstanding geht nun gar nicht......:wuerg:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Squonk idealer Opener.


    like father, like son

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2