24.09.2021 - MANCHESTER, England - Manchester Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Viel Spaß! Hoffe, ihr bekommt trotzdem das volle Programm.

    (Wenn nicht, könnte ich mir am ehesten vorstellen, dass sie HBTS/SHBTS, Duchess, Throwing It All Away und/oder eine der Zugaben einsparen…)

    Warum soll bei einem Konzert in der Halle etwas wegfallen. Sperrstunde bzgl. Lautstärke dürfte es ja wohl nicht geben.

  • Warum soll bei einem Konzert in der Halle etwas wegfallen. Sperrstunde bzgl. Lautstärke dürfte es ja wohl nicht geben.

    Mitunter schon - in Manchester hängen scheinbar entsprechende Zettel aus, posten einige Zuschauer:innen auf Facebook. Keine Ahnung, wie verbindlich das in solchen Ausnahmefällen ist.

  • Da erinnere ich mich doch sofort an Hannover 2007, als Mikes Gitarre wahrscheinlich aufgrund des schlechten Wetters ("Sheise Reegen!") während seines Solos zu "Land Of Confusion" verratzte. Dann gab es irgendwann auch Probleme mit Tonys Keyboard, so dass es zu einer kleinen Pause kam, die Phil genial nutzte, um... herrgott, seht´s doch einfach selbst nochmal. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr sehr geil, kannte ich noch gar nicht.

    Ich find sowas mega, weil das mal vom Standard abweicht was GENESIS ja gerne so durchziehen.

    Man sieht aber auch was Phil für eine Entertainer ist.

    Diese Show kann er heute leider nicht mehr so durchziehen :(

  • War also der komplette Set gestern.


    Duchess gefällt mir gesanglich hier sehr gut:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.