24.09.2021 - MANCHESTER, England - Manchester Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Jemand schreibt auf Facebook, es gäbe Peobleme mit einem der beiden Generatoren für das Licht; Konzert solle um 21 Uhr Ortszeit starten. Keine Ahnung, wie valide die Info ist bzw. ob das eine offizielle Ansage vor Ort war.

  • Eben zweite Ansage. Sie haben ein Stromproblem. Ein Generator ist ausgefallen. Sie besorgen gerade einen weiteren Generator, schließen ihn an und dann soll es um 9 losgehen.

  • Tourbus-Panne, Strom-Panne ... dann wird das Konzert sicher super...:thumbup:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Eben zweite Ansage. Sie haben ein Stromproblem. Ein Generator ist ausgefallen. Sie besorgen gerade einen weiteren Generator, schließen ihn an und dann soll es um 9 losgehen.

    Da erinnere ich mich doch sofort an Hannover 2007, als Mikes Gitarre wahrscheinlich aufgrund des schlechten Wetters ("Sheise Reegen!") während seines Solos zu "Land Of Confusion" verratzte. Dann gab es irgendwann auch Probleme mit Tonys Keyboard, so dass es zu einer kleinen Pause kam, die Phil genial nutzte, um... herrgott, seht´s doch einfach selbst nochmal. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.