27.09.2021 - LEEDS, England - First Direct Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Genesis: The Last Domino? Tour 2021

    genesis_tour2021_header_tour.jpg

    27.09.2021 (verlegt vom 21.04.2021 und 02.12.2020): LEEDS, England - First Direct Arena


    Tickets

    Tourdaten-Übersicht


    Wenn du die Show besuchen willst, kannst du diesen Beitrag einfach mit einem LIKE versehen!

    In diesem Thread kannst du dich außerdem mit anderen Fans vernetzen und zur Show im Vorfeld und Nachgang diskutieren.

  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „02.12.2020 - LEEDS, England - First Direct Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „21.04.2021 - LEEDS, England - First Direct Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • Christian

    Hat den Titel des Themas von „21.04.2021 - LEEDS, England - First Direct Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ zu „27.09.2021 - LEEDS, England - First Direct Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour“ geändert.
  • Moin!


    Ich habe ein Ticket für die Show in Leeds am 27.09. anzubieten. Nicht irgendeins, sondern in Reihe A in Block C - also Front Row.


    Interesse? Bitte gerne bei mir melden.


    Viele Grüße


    soenner

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Ja, ein sehr schönes Auditorium, wie das Performing Arts Centre in Saratoga Springs (Genesis 1982).

    Heuteabend sollte ich in Leeds dabei sein, wäre nicht...

  • Offenbar waren die Dominolights in Leeds nur zu viert. Sonst sind es fünf Elemente. Bei den Fotos, die man bisher sehen konnte, vermutet man auch eine etwas kleinere Halle

    Wenn ich das richtig sehe, haben sie im Gegensatz zu Birmingham auch auf die ganzen Vari-Lites hinter den leicht drehbaren Videoscreens in Leeds und Newcastle verzichtet. Besonders gut sieht man das bei Domino, bei der letzten Minute von Invisible Touch und vor allem am Ende von Afterglow.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()