03.10.2021 - LIVERPOOL, England - M&S Bank Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

  • Danke für den Bericht, sehr emotional! Ja, was hatten wir für ein Glück, das erlebt zu haben. Ich vielleicht noch etwas mehr, mit dem letzten Konzert in Glasgow, und das in Reihe 1 direkt vor Daryl, der meine Begeisterung sogar einmal mit einem Lächeln wahrgenommen hat.

    Auch hat Phil direkt auf mich reagiert, als ich „come to Germany“ gebrüllt habe. Er sagte er sei derjenige mit dem Mikro… das werde ich für immer in Erinnerung behalten!

    Ho fatto un buco nell´acqua!!!

  • Danke, Du wirst lachen aber mehr konnte ich nicht kürzen :mrgreen:

    Die Länge war zuerst auch etwas abschreckend. Etwas kürzer hätte mir auch gepasst.

    Aber ich muss auch zugeben, es lässt sich gut lesen und man ist schneller als anfangs gedacht am Schluss angekommen, erstaunt dass es schon fertig ist.

    Danke für den Bericht.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Aber ich muss auch zugeben, es lässt sich gut lesen und man ist schneller als anfangs gedacht am Schluss angekommen, erstaunt dass es schon fertig ist.

    Bitteschön :)

    DAS freut mich! Irgendwie fand ich einen weiteren typischen Bericht nicht würdig, da es ja auch ein bisschen das Reisen in der Zeit beinhalten solllte und mir auch ein paar Dinge die nicht mit dem Konzert direkt zu tun hatten in den Sinn kamen die ich unterbringen wollte.

  • Für mich ist es eher eine schöne Geschichte, eine wirklich schöne Geschichte. Allein schon die Kommunikation mit Daryl:topp: unglaublich. Danke dafür :huhu:

    Geschichte trifft es in der Tat eher das stimmt, ich wollte ein paar Dinge der "Reisen in Corona Zeiten" nicht unerwähnt lassen und bin gleichzeitig extrem froh das alles so funktioniert hat. :)


    chandelier : Vielen Dank, es war ein schmaler Grad, ich hatte ursprünglich noch mehr Emotionen drin, aber ich wollte es nicht zu sehr übertreiben und ein paar Kritikpunkte wollte ich nicht unterschlagen auch wenn es ein sehr wichtiger Abend war :)


    Was ich übrigens, natürlich schade für alle die nicht dabei waren, irgendwie toll finde ist das es von dem Konzert nur Videos von ein paar Liedern gibt, und viele Dinge, wie zum Beispiel das Ständchen für Mike und das anschließende Witzeln, NICHT gefilmt wurden und es bis jetzt auch kein Bootleg der Show gibt. Wie gesagt, für nicht dagewesene schade, versteh ich, aber es macht das Erlebnis doch spezieller wenn man nicht sofort nach der Show von jedem bisschen sich sofort ein Video anschauen kann, so war das früher ja immer :D

  • Es ist sehr gut und ausgewogen. Vorallem hast du angemessen keine rosa Fanbrille aufgesetzt, sondern straight erzählt wie du es empfunden hast.

    Du hast sie nicht als Götter dargestellt sondern als " unsere " Lieblingsmusiker !! Erfrischend zu lesen !!


    Mehr davon bei deinem Talent !!

    Dam di dam di dam dam.......:huhu: