(15.09.2021) ***ABGESAGT*** - DUBLIN, Irland - 3Arena | GENESIS: The Last Domino? Tour

    • Offizieller Beitrag

    Genesis: The Last Domino? Tour 2021

    genesis_tour2021_header_tour.jpg

    15.09.2021 (verlegt vom 15.04.2021 und 16.11.2020): DUBLIN, Irland - 3Arena


    Tickets

    Tourdaten-Übersicht


    Wenn du die Show besuchen willst, kannst du diesen Beitrag einfach mit einem LIKE versehen!

    In diesem Thread kannst du dich außerdem mit anderen Fans vernetzen und zur Show im Vorfeld und Nachgang diskutieren.

  • Ich fang dann mal an: ich bin überglücklich, eine Karte für Dublin am 16.11. erwischt zu haben !


    Ich mache daraus ein Sightseeing Wochenende wie ich es bei David Gilmour Konzerten schon in London und Wien gemacht habe und bin vom 15.11. bis 17.11. dort.


    Flüge und Hotel sind gebucht, jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen :-).


    Was meint ihr ? Wird der 16.11. das erste Konzert der Tour ? Wird die Zusatzshow am 15.11. oder am 17.11. wohl sein ? Am 15.11. hätte ich abends noch Zeit :)


    Gruss


    ChristianM

  • Flüge und Hotel sind gebucht, jetzt kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen :-).

    Der Flug könnte ausfallen, das Hotel insolvent gehen, die Bühne zusammenbrechen, Du Dir ein Bein brechen, die GB niemanden reinlassen, D niemanden rauslassen, Genesis die Tour aus unterschiedlichen Gründen absagen, die Zusendung der Tickets klappt nicht ... ;)

    Nö, eigentlich kann nichts mehr schief gehen.


    Edit: Ach so, Dublin ... der Punkt mit GB fällt also schon mal weg.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Ich habe jetzt zwei Tickets für den 16.11. in Dublin im Angebot (Block M, Reihe 50, Platz 179-180).

    Habe mir selbst jetzt bessere Sitzplätze für den 17.11. bestellt.

    Karten kosten 117,65 € (110,50 € + 7,15 €).

    Bei Interesse bitte melden.

  • Der Flug könnte ausfallen, das Hotel insolvent gehen, die Bühne zusammenbrechen, Du Dir ein Bein brechen, die GB niemanden reinlassen, D niemanden rauslassen, Genesis die Tour aus unterschiedlichen Gründen absagen, die Zusendung der Tickets klappt nicht ... ;)

    Nö, eigentlich kann nichts mehr schief gehen.


    Edit: Ach so, Dublin ... der Punkt mit GB fällt also schon mal weg.

    Du bist von Berufs wegen Schwarzseher, oder ? :)


    Gruss


    ChristianM

  • Nein, Diplom-Psychologe! :rotfl: (wirklich)

    Haha, genial ! Und ich arbeite im Reisebüro. Und glaube mir: Air Lingus wird fliegen und das Hotel ist nicht pleite :)


    Der Rest kann natürlich eintreten...no Risk no Fun :)


    Gruss


    ChristianM

  • Ich fühlte mich an das Reisebüro in der "Truman-Show" erinnert. Dort zeigt ein Plakat, wie ein Blitz in einen fliegenden Jet einschlägt, und darunter steht: It could happen to you!


    Sorry for OT. Von mir aus können wir wieder zurück zum Thema.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")