GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 - Ticketverkauf UK / Irland

  • Da bin ich mal sehr gespannt, wie es weiter geht. Noch besteht ja die Hoffnung, dass die Welt bis dahin wieder anders läuft. Ansonsten wird es ja spannend mit der Rückerstattung / einem Gutschein bei den sündhaft teuren Tickets.

    Ehrlich gesagt, ich erwarte nicht Genesis zu sehen am 3. Dezember in Leeds. Hier in den Niederlanden würde vorige Woche erklärt es würde sehr wahrscheinlich bis Ende des Jahres (!) überhaupt kein Flugverkehr geben. Und das ist das optimistische Scenario...

  • Ehrlich gesagt, ich erwarte nicht Genesis zu sehen am 3. Dezember in Leeds. Hier in den Niederlanden würde vorige Woche erklärt es würde sehr wahrscheinlich bis Ende des Jahres (!) überhaupt kein Flugverkehr geben. Und das ist das optimistische Scenario...

    Vielleicht gibts ja ´ne Fähre, und zur Not kann man ja schwimmen.....:mrgreen:

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ach, sobald man Kindergärten wieder eröffnet, die bekanntermaßen die größten Seuchenschleudern darstellen, müssen Konzerte auch wieder zulässig sein. Und Fähren sind eine gute Alternative. Die sind stressfrei und schnell genug, um an sein Ziel zu gelangen.

  • Hallo,


    wenn ich bei Ticketmaster zwei Tickets buchen möchte, dann ist da bei 'Seat' immer ein Strich.

    Heißt das, dass es gar keine Sitzplätze gibt oder ist dann freie Sitzplazzwahl innerhalb des gebuchten Blocks?


    Vielen Dank für Antworten,

    Alex10

  • Wir haben bei Ticketmaster UK 2 Sitzplätze einfach buchen können.

    Versuche es ggf. in einem anderen Browser bzw. am PC statt am Tablet/Smartphone.

    Viel Erfolg!

    Can you tell me where my country lies
    said the unifaun to her true love's eyes

  • Hallo zusammen

    hat den jemand schon seine Tickets von Ticketmaster erhalten oder was zum Versand gehört ?

    Habe da mal hingeschrieben, kam aber nur eine Standard Antwort das wenn sie 5 Tage vor dem Konzert nicht da sind soll ich mich nochmals melden !

    lg


    Daniel

  • Ich hatte vor ein paar Jahren auch das Problem dass der Kartenversand erst ein paar Tage/Wochen vor der Veranstaltung erfolgen sollte, was wohl in UK so üblich ist. Hatte dann mit Ticketmaster (oder wer auch immer es damals war) vereinbart dass die Karten an der Kasse hinterlegt werden (das hatten die auf Nachfrage direkt so angeboten) und bin die nachmittags dort abholen gegangen, war somit kein Problem.

  • Habe mein Ticket auch noch nicht von Ticketmaster. Ich glaube aber andere hier haben diese schon zugeschickt bekommen, oder liege ich hier falsch?

    Typos, Grammatik- und Rechtschreibfehler gehoeren dazu...

  • Habe mein Ticket auch noch nicht von Ticketmaster. Ich glaube aber andere hier haben diese schon zugeschickt bekommen, oder liege ich hier falsch?

    Nein, ich habe meine Tickets auch noch nicht bekommen (Leeds).

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage mit dem Ticketversand kommt auch in diversen Facebook-Gruppen immer wieder auf. Der Versand findet anscheinend erst ca. 2 Wochen vor dem Konzert statt. Das macht gerade angesichts der aktuellen Lage auch Sinn und soll obendrein den Schwarzmarkt zumindest ein bisschen ausbremsen.


    "Will Call" also die Tickethinterlegung am Veranstaltungsort ist eine gute Alternative, wenn man kein Online-Ticket haben möchte, und funktioniert - das kann ich ebenfalls bestätigen - sehr gut.

  • UK76

    Hat den Titel des Themas von „GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 - UK / Irland PreSale Infos“ zu „GENESIS - The Last Domino? Tour 2021 - Ticketverkauf UK / Irland“ geändert.